Der 10 Kilo Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tröste Dich, Stolli, bei mir waren es auch die letzten beiden Tage schon 97,5 kg, heute wieder 98 kg ... I don't like mondays ...:rolleyes:
 
Trotz ausführlichem Gelage an Sylvester bin ich wieder bei 71 KG. Jetzt gehts brav den letzten Kilos an den Kragen!
 
Ihr mit euren halben Kilo Problemchen :giggle:

Habe das Gefühl das, sobald ich Kohlenhydrate esse sie direkt auf die Waage gehen. Aber selbst schuld :p
 
@Chibby: Danke Dir, jetzt passt ja alles erst mal wieder.
Und schön, dass du hier mal wieder reinschaust - hab dich schon schmerzlich vermisst ;););).
 
84,5kg Gestern Frohes neues Jahr an alle
 
Hi,

nochmal Frohes Neues Jahr an alle :*

Ich habe mein Gewicht anscheinend einigermaßen gehalten (70kg heute morgen).

Nun geht's in den Endspurt!

Gruß von Starbuck :hi:
 
Siehst, alles nicht so schlimm! Ich bin beim Endspurt dabei!
 
Auch ein frohes neues Jahr von mir!

Ich habe grad meine heilige Waage befragt und sie orakelte mir die 73 kg für den Start in 2017. Dieses kleine Sch...... :mad::mad::mad::mad:
Also leg ich mal den Turbo ein und starte gaaaanz streng durch.

Wünsche Euch ne gute Woche und eine nettere Waage!
 
Die Waage hatte heute Morgen gute Laune und verkündete 95,5 kg (bisheriger Tiefststand :)).
 
Gewicht kommt erst MIttwoch früh. Ich nehme nur noch das WW-Gewicht.
 
Meine Waage ist langweilig, nix Neues :wondering: Bleibt bei 71.
 
ich melde 85,5kg, heute ist erster Tag von Jason Vale Saft Challenge. Sollten also auch bei mir die Pfunde purzeln.
 
Klar einfach eintragen und los geht's :)
 
Juhuu vielen Dank !!!

Hab die Werte zwar eingetragen, aber die Berechnungen stimmen nicht ganz :sweating:

Das Gewicht liegt heute bei 89,9 kg

Let's go!
 
Hab die Werte zwar eingetragen, aber die Berechnungen stimmen nicht ganz :sweating:
Wenn du alle Spalten von Anfang an, auch wenn du jetzt erst dazu gekommen bist, mit einem Wert für das Gewicht auffüllst (gerne auch immer der gleiche Wert oder ein Phantasiewert), rechnet das Tool auch richtig.
 
Ich hab mich auch mal eingetragen^^ Musste aber etwas Raten, mein Startgewicht wusste ich noch, aber wann ich was abgenommen habe nicht mehr...
 
Hi Linea! Schön, dass du da bist :hi:

Ich habe in die Liste meinen gestrigen Wert eingetragen und die 4 Kilo Abnahme nicht berücksichtigt der Fairness halber..
 
Nachdem ich ja immer das WW Gewicht eintrage, habe ich mal die ganzen Gewichtsdaten darauf abgeändert.
Gewicht gestern Abend: 99 kg.
 

Neueste Beiträge

Oben