der Speck muss weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Anna, schön dass Du wieder hier bist. Deine Diagnose ist nicht schön und es tut mir sehr leid. Es freut mich aber dass Du nicht aufgibst sondern kämpfst. Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Therapie.
 
Servus Anna! Bin wieder hier, mit überflüssigen Kilos, und was lese ich? Du hast wieder eine Herausforderung zu bewältigen. Und das wirst du auch tun, wie bisher auch. Ich halte dir dafür ganz feste die Daumen und wünsche dir ein besseres Neues Jahr, als das 2019, mit nur guten Nachrichten.
 
,
Im Nachhinein ein tolles Neues Jahr!
Melde mich so spät weil meine Nerven blank lagen.
Hatte am 20.12. Pet-Ct und musste ein zweites mal in die Röhre.
Der Gedanke da ist was beherrschte mich.
Doch Hurra, alles in Ordnung!
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
7 Wochen tägliche Bestrahlung müssen aber sein, jeden Tag 4 Stunden Fahrzeit.
Ein Wahnsinn wie sich die seelische Verfassung auf den Körper auswirkt.
Ab der Ct hatte ich überall Schmerzen und war nur müde und schlief sehr schlecht
Nach der guten Nachricht geht's mir blendent.
War gestern über 1 Std. Spazieren mit nur 2min. rasten und ohne Rollator. Super!
Die Feiertage haben mir nur 1kg mehr beschert.
Liebe Grüße Anna
 
Dir auch ein tolles und gesundes Neues Jahr!
Wie erleichternd, dass nichts festgestellt wurde. :)
Es ist wirklich krass, wie sehr Angst Einfluss nehmen kann.
Wenn es gelingt, sich davon zu lösen, würde vermutlich das Gesamtbefinden dauerhaft davon profitieren.

Ich wünsche dir eine dauerhaft blendend mentale und körperliche Verfassung! :inlove:
 
Liebe Anna,
alles Gute für Dich im neuen Jahr!
das waren ja viele Aufregungen bei Dir - und zum Glück hast Du gute Nachrichten bekommen, da fällt einem ja eine Zentnerlast vom Herzen!
Dass das sehr belastend ist, ist völlig verständlich. das würde jedem so gehen. Körper und Seele sind nicht zu trennen.
Nun wünsche ich Dir gute Erholung von der großen Belastung!
 
Liebe Anna,

ich wünsche dir ein tolles 2020. Schön das du so tolle Neuigkeiten hast.

Liebe Grüsse
 
Liebe Anna,
Gott sei Dank war es nichts!
Alles Gute für dich und eine vollständige Genesung in 2020!
Die Bestrahlungen musst du noch überstehen.
 
Liebe Anna, alles Gute für das Neue Jahr! Schön, dass das Ergebnis so gut ausgefallen ist. Die 7 Wochen werden belastend sein, aber auch schnell vergehen. Viel Kraft für diese Zeit!
 
Hallo Anna, schön, as du wieder da bist :)

Ich wünsche dir für 2020 auch eine baldige Genesung, weiter so! Deine Hundies brauchen dich schließlich noch ^^
 
Ein fröhliches Hallo in die Runde!
Fast ein Jahr ist her das ich geschrieben habe.
Notebook kaputt und war auch sehr mit Mampfen beschäftigt.
107,7kg waren es am 4.10. dann hat es endlich Klick im Kopf gemacht.
Heute waren es 98,6kg.
Esse nach Atkins und Low Carb, wie ich aufgelegt bin.
Hab gesehen die alten Hasen sind noch da, das freut mich.
Liebe Grüße Anna
 
Liebe Anna, schön dich zu lesen. :)
Klingt so, dass es dir gut geht.
Da hast du schon sehr schön vorgelegt, weiter so!
 
Huhu, welcome back :)
 
Hallo Anna,

schön, dass du wieder mal hier bist.

Ich lese regelmäßig, schreibe aber nicht viel. Bei mit muss es erst wieder klick machen. :rolleyes:

Wie geht es dir? Was machen die Hunde?

LG Ute
 
Hall0 Ute, musste oft an dich denken.
In diesem Monat kennen wir uns seit 11 Jahren.
Mir geht's gut und ich habe meine innere Ruhe gefunden.
Bin Zufrieden und Ausgeglichen, das
Trotz meinem Rezidiv im August, alle 3 Monate 1 Woche ins Krankenhaus.
Ist aber sehr schön dort, da habe ich Urlaub.
Josy und Gismo geht es gut, Jerry ist 14 Jahre aber er schwächelt zeitweise und heute geht's ihm gar nicht gut.
 
Hallo Anna, Herzlich Willkommen zurück.
Es freut mich, dass es Dir soweit gut geht. :)
 
Gestern habe ich mir Gemüsekäselaibchen mit Schnittlauchsauce gemacht.
Naja, ging so!
1x pro Woche esse ich vegan.
Nehme Leinsamenmehl teilentölt, das Johanniskernmehl mag ich nicht.
 
hallo und herzlich willkommen zurück auch von mir, wir kennen uns ja noch nicht, bin erst seit märz diesen jahres dabei :)
 
Mach mir gleich kleine Knödel????
Vom Teig her glaube ich das es ein Misserfolg wird
 
Hat es geklappt mit den Knödeln?
 
Oben