der Speck muss weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles Gute liebe Anna!
 
Awww, sehr schöne Bilder. :inlove:
 
Die obere ist Joslyn (Josy)
und Unterhalb
Mein Herz und Seelenhund
Lucymaus
 
alles gute für die zeit im krankenhaus liebe @Anna , ganz toll die fotos :h:
 
Bin eingezogen und hab die ersten Untersuchungen hinter mir.
Habe von 14:00-21:00 geschlafen und bin noch immer so müde. Da sieht man wie das Unterbewusstsein arbeitet.
Zu Hause bis 2-3:00 wach und kein Nickerchen.
Klingt blöd aber ich fühl mich hier wohl und sicher.
Gute Nacht
 
Da sieht man wie das Unterbewusstsein arbeitet.

guten morgen liebe @Anna , ja ist ja kein wunder das dein unterbewusstsein so doll arbeitet. das würde uns wohl allen so gehen, seufz...


Klingt blöd aber ich fühl mich hier wohl und sicher.

das ist super und klingt ja nicht blöd finde ich. es ist gut das es so ist...

ich hoffe du schlummerst grade ganz ruhig und friedlich, alles gute dir...
 
Schmatz,
habe gerade mein Pappel so richtig genossen.
Gnocchi mit Lauch-Mandelsosse und grünen Salat

Mittags gab es Kalbsgeschnetzeltes mit Röstinchen und Gem. Salat
die Spinatcremesuppe hab ich mir für späte raufgehoben, ebenso die Marillen Kaltschale.

Morgen Früh noch Lungen Funktion, Urin abgeben und ein Gespräch mit meiner Oberärztin. Die hab ich leider nur einmal gesehen da sie jetzt die Corona Abteilung leitet.
Dann in die Radiologie zur Besprechung, Einkaufen und nach Hause.
 
Da könnten sich die Krankenhäuser in Deutschland mal eine Scheibe abschneiden, so ein leckeres Essen gibt es hier nicht!
 
Es schmeckt sogar der Kaffee.
Zum Frühstück ist eine Auswahl an frischem Gebäck, das mir gar nicht alle einfahlen. Verschiedene Wurst-Käsesorten, süße und pikante Aufstrich, verschiedene Müslisorten usw.
Mittags, Dessert und Abendessen 4 Auswahlmöglichkeiten.
Nur 2 Bettzimmer mit Balkon und Tisch mit Sesseln. Aussicht auf die Berge, Almen rundherum.
Ich liege öfters alleine, da komm ich mir vor wie in einem Superhotel.
 
Ich wünsche allen einen fröhlichen, besinnlichen Weihnachtsabend!
20191226_135447.jpg gestern habe ich leider nicht die Antworten bekommen die ich hören wollte, aber Unkraut verdirbt nicht!
Liebe Grüße AnnA
 
Liebe Anna, ich wünsche euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest. :)
Die Antworten sind nicht das entscheidende. Was du draus machst ist wichtiger und es scheint, dass du gewappnet bist.
 
Endlich Weihnachten vorbei und Silvester auch, für mich ist das eine nachdenkliche Zeit.
Essensmässig war alles OK, doch den Weißwein habe ich ganz schön gesüffelt.
Naja was soll, meinen Wiegetag verschrieb ich allerdings um eine Woche.
Ich nehme vom Alk viel zu und erspar mir lieber eine Depri.
 
Mein Mann ist ein Schlaumeier, bringt mir 2 Apfelkuchen nach Hause obwohl er weiß das ich den zur Zeit nicht esse. Dachte wohl er kann dann 4 essen.
Ätsch, habe meine 2 eingefroren.
 
Ich lese immer die Google Nachrichten. Die Produktrückrufe sind der helle Wahnsinn. Kaufe bei Lidl und Co nichts mehr und hab alle Sesam und Sesamprodukte weggeschmissen.
Habe das die letzten Wochen beobachtet, die Lebensmittelindustrie bringt uns um.
 
Sorah könntest mir ein bißchen helfen mit den Nems?
Zur Zeit nehme ich glaube zuviel.
Es soll ja das Zellwachstum hemmen,
Ich nehme am Tag:
1 x novo c
2x novo c komplex
1x Magnosolv
20 Tropfen Oleovit (D)
Vit
Vitamin K2
Calciduran 600
Selamin 200
Kurkuma,Opc,Msm hochdosiert
Eisen, B6, B12,?
Jod
Wenn ich nicht alles nehme dann 1x Centrum Silver
Bitte schau mal drüber es soll Lungenkrebs tauglich sein und gegen Zellwachstum sein.
Habe schon soviel gegoogelt kommt aber widersprüchliche heraus.
 
Mir scheint, du kannst schon satt sein, nachdem du das alles genommen hast.^^

Erst mal die Frage, wer hat dir das alles empfohlen?

Inhaltlich muss ich mir die einzelnen Nems noch genauer anschauen.
Auf dem ersten Blick scheint es mir tatsächlich sehr viel, da du ja auch noch Nahrung zuführst.
Und wie ich vermute, achtest du dabei dann auch auf Abwechslung und Qualität.

Interessant ist, dass 1x Centrum Silver das andere scheinbar zu kompensieren scheint.
Ich habe für mich festgestellt, dass Kombipräparate nicht immer so gut mit der zugeführten Nahrung harmonieren.
Am besten ist es vermutlich, wenn wirklich nur gezielt, mögliche Defizite ausgeglichen werden.
Dafür braucht es jedoch ziemlich detaillierte Aufzeichnung sämtlicher Nahrungsmittel und möglicherweise auch zugeführter Nems.

Manchmal gilt für bestimmte Supps auch die Theorie, besonders viel zu konsumieren, um eine gewollte Wirkung zu erzielen.
Da kenne ich mich aber nicht aus und könnte sowas auch nicht einschätzen.
Ich verlasse mich auf gängige Empfehlungen und versuche den angenommenen durchschnittlichen Bedarf einer gesunden Person möglichst abzudecken.
Je nach Krankheit gibt es da jedoch auch unterschiedliche Empfehlungen.
Wie bei meiner Aylah z.B., die einen erhöhten Bedarf an B-Vitaminen hat, aufgrund ihrer Niereninsuffizienz.

Ich werde nun mal, alle Nems in Cronometer hinterlegen, um dann zu schauen, wie ein "normaler" Bedarf damit abgedeckt wäre.
Kurkuma, Opc und Msm lässt sich darin jedoch nicht abbilden.
 
Wie hoch sind das K2, Eisen, B6, B12 und Jod dosiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben