Dickbert will endlich wieder dünni sein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Vor dem Sport sollte man auch nur Whey-Proteine nehmen. Casein würde wie ein Stein im Magen liegen.
Ich habe den Shake immer so 30-60 Minuten vor dem Sport genommen. Dann war der am Magen schon vorbei
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Hi Jan,
meist lauf ich ja ganz früh morgens auf nüchternen Magen - läuft sich für mich einfach besser. Falls ich nachmittags oder abends laufen gehe, esse ich das letzte mal eigentlich mittags, da sich das Essen sonst im Magen wie Steine anfühlt.
Aber ich probiere es am Wochenende nochmal aus - werde das schon irgendwie wuppen :)
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Wenn ich es vor dem Sport genommen habe, dann meist auch nur in einer halben Portion des Wheys. Dann war es nicht so viel und ich habe es immer gut vertragen.
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Sonja, aus was besteht dein Portion Whey vorm Sport?
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Sonja, aus was besteht dein Portion Whey vorm Sport?

Aus ca. 20 g Whey-Pulver und ca. 100 ml Wasser.
Wenn ich MCT benutzt habe, dann cal. 1 EL in diesem Shake.

Eine normal große Portion sind bei mir ca. 200 - 250 ml Wasser, das hängt wohl von den Dosierungsempfehlungen deines Wheys ab.
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

ah danke Sonja.
WErde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Im moment fohl ich mich essenstechnisch hin und hergerissen, einerseits bekommt mir das "normale" getreidehaltiges Essen so gar nicht, aber ohne bin ih auch nicht zufrieden.
Gestern war ein guter Tag
da gab es morgends wieder Eiweisspfannkuchen
mittags allerdings Nudeln mit Ei
strammes Lauftraining nachmittags
abends Hähnchenbrust mit bisl Salat
war zufrieden, trotz Nudeln
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Zucker macht eben süchtig. (Und es ist im Grunde egal ob man nun Getreide isst oder Bonbons lutscht)
Mir geht es auch so, dass ich für Tage Hunger habe, sobald ich aus der Ketose bin. Selbst wenn es schon wieder alles nach Plan läuft, bleibt der Hunger noch für 2-3 Tage
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Ich vermisse dich in der [DLMURL]https://www.ketoforum.de/clubraeume/31548-langzeitstatistik-fuer-abnehmen-und-halten.html[/DLMURL] :huhu:
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

moin moin


laaaaange habe ich mit mir zu kämpfen gehabt:cry:

und eigentlich bin ich auch noch nicht wirklich weiter

Meinen 6. und letzten Marathon habe ich vor 14 Tagen in Berlin absolviert.

Ernährungstechnisch ging es leider dieses Jahr rauf und runter.
Immer wenn ich mir vornehme was zu ändern geht es voll in die Hose.

Stress ist mein größter Feind, sobald der Stresslevel höher geht, fange ich an wahllos zu essen:(

Ohne carbs geht es nicht wirklich voran, allein deshalb schon, das mir schon morgens schlecht wird, wenn ich die Eier anbrate.
Mit carbs und wenig Fett macht mein Magen und die Verdauung übelst Theater.
viele Wege führen nach Rom, ich muss meinen halt noch finden.
In diesem Sinne....

ich lauf dann mal los...
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Schön mal wieder von dir zu hören!>:)
Das mit der Ernährung ist natürlich ergärlich, aber du wirst sicher deinen Weg finden.

stolli
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

neues Jahr neues Glück,

nach der ganzen Völlerei über Weihnachten wollte ich grundlegend meine Ernährung überdenken.
Laufen - zumindest soviel - darf ich ja aufgrund meines Rückens nu nicht mehr. Das hat sich schnell auf der Waage gezeigt.
Seit dem 4.1.2015 lasse ich wieder die KH´s und den Zucker weg.
Nur mache ich mir nicht mehr so einen Druck, und siehe da, es läuft ganz gut.
Ich versuche mir selber keinen Stress zu machen, damit lebt es sich einfach besser.
Ich freue mich drauf, wenn endlich wieder meine Hosen sitzen und nicht kneifen.
Bisherige Abnahme 2,3 Kg
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben