Die 3 D Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo stephanie,
ich hatte gestern auch mit dem ersten tag 3d angefangen.
hunger hatte ich keinen und fühl mich gut.
die waage zeigte mir heute einen verlust von 800g an ;) meine tagespläne schreibe ich in den clubraum 3d tagespläne.

dann wünsch ich dir viel erfolg und bin froh eine mitstreiterin zu haben :D

14.03.10: 64,8kg
15.03.10: 64,0kg
 
Hallo Maike,

da freue ich mich aber auch sehr, dass ich nicht alleine bin. :)

Meine Waage war auch nett zu mir.... 900g weniger. :jump1:
Ich werde mir das noch ne Weile ansehen bevor ich meine Tagesplaene schreibe. Aber ich bin sehr gespannt auf deine. ;-)

Wuensche dir auch eine gute Abnahme und wuerde mich freuen wenn wir uns gegenseitig motivieren wuerden.
 
heute mittag wird es auf jedenfall das gleiche von gestern geben. einkaufen werde ich heute mittag erst, hab nichts mehr wirklich da, was ich gebrauchen könnte ;)

herzlichen glückwunsch zu deiner abnahme, wenn das mal nicht motiviert. obs bei mir so weiter geht, ist fraglich, bin krank und lieg den ganzen tag nur im bett :(
 
Ach du arme, da wuensche ich dir gute Besserung. Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine...

Ich fuhle mich im Moment sehr fit. Dafuer kraenkelt aber meine Luette. Halsschmerzen, Husten, Schnupfen. Alles was das Herz nicht begehrt. :-(
Aber was will man bei dem Wetter auch erwarten.
 
Dann haut mal rein Mädels.

Es ist sehr motivierend am Anfang, und wenn es dann schwieriger wird, solltet ihr unbedingt in eine weitere Phase wechslen.

Es ist nicht vorgesehen sich dauerhaft so zu ernähren.

Später 3 richtige Mahlzeiten und wenn man Hunger hat zwischendurch eine Shakemahlzeit.

Normal wird man nicht viel Hunger zwischendurch haben.
 
als hunger hatte ich gestern keinen, hab mir ständig irgendwas innen mund gesteckt :D
bin mit den portionen echt gut klar gekommen und dein pulver schmeckt mir richtig gut.
ich denke ich mache die phase 2 so 2 wochen, vielleicht alle paar tage n phase 1 tag und dann fang ich mit dem aufau an.will ja schliesslich keine 10kg mehr runter. ich denke das wird so zu machen sein oder?
 
ich bin wirklich froh mit 3d angefangen zu haben. man kann soooooooooo viel essen und hat so keinen hunger.
ich esse immer früh zu abend so zwischen 17.00 und 17.30 und hab nach 4 stunden noch so einen ranzen, dass ich nemmal in versuchung komme, zu naschen da passt einfach nichts mehr rein ;)

abgenommen habe ich heute 500g - juhuuuuuu

14.03.10: 64,8kg
15.03.10: 64,0kg
16.03.10: 63,5kg
 
in der tat liebe doris, du und claudia waren der anreiz es auch zu versuchen ;)
 
Hallo ihr lieben,

ich habe es heute total verpasst mich zu wiegen.:???: Na ja, wird morgen nachgeholt.
Momentan geht es mir richtig gut. Wenn es so weiter geht, werde ich mich wohl noch ne Weile so weiter ernaehren koennen. :)
 
dann bin ich mal gespannt auf morgen, was du zu berichten hast. mir geht es auch gut damit, bis jetzt habe ich auch keine probleme und fühl mich gut dabei
 
ich bin auch fuerchterlich gespannt. wie bloede von mir, dass ich es heute morgen vergessen habe.:hauvorko:
und dabei bin ich so eisern mit der stufe 1. du machst stufe 2, oder?
 
ja ich mach stufe 2-funktioniert genauso gut...bis jetzt zumindest ;)
isst du nur pudding und gemüse also?
 
genau, ich dachte ich zieh das mal ne woche durch wenns klappt. aber ehrlich gesagt ist es nicht ganz einfach. am schwierigsten ist es wenn ich meinen kids was zu essen mache. aber...ich war bis jetzt tapfer.:lol:
 
also nur pudding wäre mir zu süß, ich wollte das ja auch mal probieren. ich denke mit quark würde es vielleicht noch bei mir gehen, brauche aber wenigstens 1 mahlzeit die herzhaft ist.
und solange phase 2 auch funktioniert bin ich ehrlich gesagt zu frieden.
willst du die ganze woche phase 1 machen???
ich glaub dir dass das hart ist und jeder der das nur 2 tage durchziehen kann hat meinen respekt!!!
 
eine woche sollte es schon werden. hab ja immerhin heute schon den dritten tag. mir geht es ja richtig gut dabei erstaunlicher weise. sonst brauchte ich auch immer was handfestes zwischen die zaehne. nach der ersten woche wollte ich dann in phase 2 wechseln.
 
ich wünsch dir gutes gelingen und bin auf dein wochenergebnis gespannt ;)
 
Hallo zusammen,

heute habe ich so einiges über 3 D gelesen - in diesem genialen Forum >:) - und ich mache jetzt eine Woche mit.
smilie_winke_023.gif


Das Buch habe ich heute erst bestellt, deshalb richte ich mich nach den gemischten Tagespläne von Dallas, Honeylein, Brombeerchen und Mee, d.h. ich mische die Tagespläne und starte mit

78,5 Kilo

Meint ihr mit Gemüse eigentlich eher Gekochtes ? ... oder könnte man auch alle Portionen als Salat zu sich nehmen?
 
noch ein mitstreiter...ja super ;)
also dallas hat auch salat gegessen und abgenommen. ich werde mir die tage auch einen gurkensalat machen ;)
 
@ Maike

Danke Maike für die schnelle Antwort >:), dein heutiger Tagesplan ist ja auch toll...mit Schattenmorellen, lecker!!

Ach und ich habe noch ne Frage, das EWP das wir haben ...ESN Designer Whey...es ist sehr lecker, klumpt nie und hat wenig KHs ...ist das ok oder braucht man einen spezielles EWP?

LG Eva
 
Oben