21 Tage Genusskur zur Stoffwechselumstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 36 noch eine Woche dann ist wieder Messen angesagt.

Gewicht 77,3

Frühstück mit FfS und Protein und Mandelmilch gekauft

Daily Biobasics und alle anderen Nahrungsergänzungsmittel wie OPC, Omega3 , zusätzlich Vitamin C, MSM

Heute bekomme ich Besuch und wir basteln am Visionboard.

Meine Tochter wünscht sich Streiselkuchen , den werde ich heute auch backen und einen Kuchen mit Haferkleie für mich.
 
Zum Frühstück ist es besser die Flohsamenschalen zu nehmen, es macht für mich einen großen Unterschied. Die Haferkleie wird langsamer verdaut.
 
Ich hatte am Freitag Nachmittag ein Treffen mit meinen Freundinnen und eine davon ist Ärztin, sie hat ein Gesundheitsprogramm entwickelt und wir werden am Montag damit anfangen. Das Programm geht über 42 Tage. Man befindet sich in Ketose. Ich werde das mal hier aufschreiben.
Deshalb habe ich gestern entschieden die andere Kur zu beenden. Gesamt habe ich 39cm Umfang verloren. Eine Kleidergröße weniger, Haut ist super , Brust hängt nicht. Maße habe ich gestern genommen und werde ich noch vorne eintragen. Somit ist dieses Projekt abgeschlossen. Ab jetzt geht es normal weiter in meinem Tb
 
Oben