Die ersten 10 kg sind weg das Tagebuch von Bianca!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
naja in ein paar Tagen ist das auch alles wieder weg...
man muss sich auch mal ne Auszeit goennen.
Hoffe es hat trotzdem geschmeckt oder hattes du die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen?;)
 
Halllo zusammen,

nein ich hatte kein schlechtes Gewissen, also ich habe 400 g zugenomme.

Aber ich merke das ich ohne Ende Wasser habe ich denke mal weil der Koch

Fertigsoßen benutzt hat und die vertrage ich eh nicht.

Naja aber schlimm finde ich das jetzt nicht man muss ja auch mal feier.

Der Abend war schön und das ist die Hauptsache.

Also bis heute Abend dann
 
400g sind doch garnichts, genau es ist wichtig dass du spaß dran hast und dich amüsierst.
 
Ja das stimmt, das ist die woche wieder weg.

Und hast du dich entschieden was du heute machst?

Wir kriegen gleich Besuch dann mach ich mal die Waffeln hast du schon mal

welche geamcht? Schmecken die?

Und dann wollen wir mal was am Meer spazieren gehen...
 
nee die waffeln hab ich noch net gemacht...bin ganz vollgefressen von meinem mittagessen noch.
ich werde heute nachmittag mit meinen freundinnen ins hallenbad gehen, werde mich also doch sportlich betätigen :D
 
Hallo ich habe dich gefunden. Aber was ist passiert, du hast schon länger nicht mehr geschrieben. Ist was mit deiner Tochter?

In deinem Vorstellungs thread habe ich geschrieben wie ich in Norwegen Joghurt gemacht habe, denn vor 2003 gab es den überhaupt nicht.
 
Ich habe das gar nicht gelesen wie du du den gemacht hast kann du mir das noch mal sagen?

Haben wir schon mal zusammen geschrieben kann mich echt nicht erinnern, sorry

helfe mir mal gerade auf die Sprünge.
 
Guten Abend

das war heute mein Tag. Mir ist echt total schlecht frag mich nur warum ???

Morgens: Müsli wie immer

Nachmittags: 2Waffeln hier aus dem Forum mit pürrierten Erdbeeren und Schmand mit Creme fraich

Abends: Türkische Frikadellen mit Zaziki und Blumenkohlpürree

Warum ist mir zu schleht??? Hilfe!!!
 
nach der Suende mit der Schokolade bin ich auch nachts aufgewacht und dachte ich muesste :kotz: nach einer Stunde rumquaelen ging es dann wieder...vielleicht hast du ja irgendwas nicht vertragen..kommt schonmal vor.
 
und...gehts dir heute morgen besser???
 
Hey guten Morgen,

es geht so schlecht nicht mehr Gott sei dank aber ich habe Kopfschmerzen.

Ich habe gestern auch nichts abgenommen aber auch nichts zu genommen.

Und hast du dich nach dem Tag gestern heute gewogen?
 
dafür hatte ich aber 3 kugeln eis und ein menü eim urger king :D
 
Hei hei


so sah heute mein Tag aus:

Morgens: wie immer Müsli

Mittags Gemüsesuppe mit einer Brühwurst

Nachmittags: 2 kleine Stücke Waffel und ein halber Apfel

Abends: Bohnen und ein Spiegelei

Und ein kleines Stück Schokolade


Warten wir morgen mal ab..:confused:
 
Oben