Die ersten 10 kg sind weg das Tagebuch von Bianca!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
eben...100g sind auch schon eine tafel schokolade!
 
So sah mei Tag heute aus:

Morgens: Müsli

Mittags: 1/2 Thunfischpizza

Zwischendurch ; 1 Apfel

Abends: 1/2 Thunfischpizza und Bohnen

das wars für heute
 
Guten Morgen


also ich hatte heute morgen 300g weniger jetzt habe ich das Wochenende

wieder raus jetzt kann es weiter gehen...
 
Hallo zusammen,

heute war echt ein Tag zum abgewohnen von einem Termin zum nächsten Termin gehätzt echt ätzend.
Gegessen habe ich heute alles zwischendurch und viel:

- eine Schüssel Müssli

- 1/2 Thunfischpizza mit tomatensalat und Feta

- nachmittags ein Apfel ein paar Löffel Joghurt

- Abends um halb 9 1/2 Thunfischpizza mit Salat

wird bestimmt nicht klasse morgen las mich mal überraschen
 
hhhhhh ich denke ich werde morgen auch stehen,sogar zunehmen...aber ich hab mit meinen mädels schon ein schönen tag im hallenad geplant, hoffe es geht dann auch weiter...kopf hoch, du weisst ja es geht weiter
 
Hallo Maike...na das wissen wir ja was du wirklich meinst wenn du sagst du gehst ins Hallenbad...;)
 
Hallo....

so sah mein Tag aus...

Morgens: Müsli

zwischendurch: 1 Apfel

Mittags: gebratene Champ. mit Ei und Tomatensalat

Abends: Putenbrust mit Blumenkohl

55 min Crossi heute abend
 
Hei

also habe nur 100 g abgenommen.

Heute war echt wieder der absolute Hammertag war ein bisschen nervlich daneben.

Hatte heute meinen ersten Arbeitstag.

Gegessen habe ich


um 5:30 Uhr Frühstück: Schüssel Müsli

Zwischendurch: 3 Gabeln Nudelsalat, 1 Pflaume

Mittags: 1 Apfel, 1 Nekatarine, 1 Teller Kohlsuppe

Nachmittags : 2 Kekse ( Doppeldecker)

Abends: 1 Bratwurst, Gemischter Salat und Tomatensalat mit Feta

Das wars getrunken? Viel zu wenig..

Bis morgen dann
 
ui du hörst dich sehr gestresst an... wie wars denn???
 
Ach mein 1. Arbeitstag war der absoluter Hammer ich habe echt die Nase voll.

Mir wurde vorher gesagt was ich da machen soll und zwar ist das in einer Kantiene und ich soll dort aufräumen ein bisschen spülen, Tische abwaschen und abräumen, und das Buffet im Auge behalten und immer wieder nachfüllen...

So ja SCHEISSE:

also das sind jetzt meine Aufgaben ( ich mache 2 Wochen eine Urlaubsvertetung)

1. ich muss für 80 - 100 Leute altes Buffet mit einer warmen Speise machen
Zeit habe ich von halb 9 bis um 11 dafür

von 11 bis 13 uhr essen die in der Zeit muss ich Wache halten und alles immer wieder auffüllen.

2. ich muss alles abräumen und spülen haben zwar eine Industriespülmaschine aber trotzdem...

3. jetzt kommt der Hammer : ich muss alles alleine bestellen bei verschiedenen Lieferanten und natürlich alles auf norwegisch

4. wenn ich mit allem fertig bin muss ich alles aufräumen alles wieder auffüllen da die Abendschicht sich selber was zu essen macht, Tische und Boden putzen die ganze Küche putzen

und ich habe nur insgesamt 6 Std für alles Zeit HALLO das ist doch nicht zu schaffen!!!

Ach ja und das krasse ich ich bin ganz alleine da, die das nämlich eigendlich macht ist ab heute in Kreta ich kann noch nicht mal ne Sau da fragen.

Und darum war ich dann gestern ein bisschen sauer aber da muss ich jetzt das beste draus machen...

:confused: :confused: :confused:
 
Oben