Die ersten 10 kg sind weg das Tagebuch von Bianca!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist heftig?????
Vielleicht heftig wenig, das was Du die letzten Tage gegessen hast liegt sicher deutlich unter deinem Grundumsatz. Grob überschlagen hast du keine 1000 Kalorien gegessen. Da ist Jojo nicht weit. Ist der Thunfischsalat mit Mayo???
Du isst zu fettarm. So wie Du schreibst hast du ja keinen leichten Job, dafür brauchst du aber Energie sonst machst Du schlapp.


LG
Dio
 
Hei

ja er ist mit Majo.

Ich mache ja nicht streng nach Atkins ich mache ja so ein misch masch an Diät.

Ich fühle mich aber total satt und habe auch kein hunger, und mir geht es sehr

gut.

Warum ist das zu wenig ich habe gestern 5x gegessen.

Ich denke immer so lange ich mich wohl fühle geht es doch gut.

Gruss Bianca
 
Guten Morgen


also habe heute einen neuen TIEFSTAND 77,8 kg

echt kaum zu glauben!!!

FREU FREU FREU

Bis später
 
also ich ess ja im normalfall auch so wie bianca und ich muss auch sagen, dass ich total satt bin. ich bräuchte abends nichtmal was essen so satt bin ich.
ich hab mich auch noch nie so gut dabei gefühlt und ich denke, wenn es der weg des einen ist sollte man das dann auch so hinnehmen.
es hungert ja keiner vor sich hin...
 
Hallihallo


also heute war nicht ein toller Tag für mich,

ich hatte voll Kopfschmerzen, viel zu tun und auch noch nur die Bude voll!!

Für heute bin ich es echt satt.


Gegessen habe ich heute auch kaum ..

Morgens: 1/2 Scheibe Brot mit Käse und ne kleine Schüssel Müsli

zwischendurch: 1 Stück Brie eine Pflaume

Mittag: Joghurt mit Mamelade

Zwischendurch: 2 EL Thunfischsalat und ein Stück Brie


Abends: Nichts...


30 min Crossi

Das wars für heute nicht gerade toll ich weiss

Geh jetzt ins Bett bis morgen
 
Hallo Bianca, wie geht es dir? Ich habe gelesen dass du schon wieder an Gewicht verloren hast? SUPER>:) >:) ich mache zur zeit auch nur noch misch masch:lol: aber gehe zum sport usw..also geht schon..
LG
 
Hei Julia

das ist doch schon das es bei dir läuft. Konntest du dich aufraffen Sport zu machen?

Ich habe jetzt für 2 Wochen einen Vertrettungsjob in einer Kantiene das ist so gemein :-(

Aber morgen gehe ich einen Festvertrag unterschreiben.

Liebe Grüsse Bianca
 
Hei

ja er ist mit Majo.

Ich mache ja nicht streng nach Atkins ich mache ja so ein misch masch an Diät.

Ich fühle mich aber total satt und habe auch kein hunger, und mir geht es sehr

gut.

Warum ist das zu wenig ich habe gestern 5x gegessen.

Ich denke immer so lange ich mich wohl fühle geht es doch gut.

Gruss Bianca



Hey>:)

Ja das ist mir schon aufgefallen, das das nichts mit Atkins zu tun hat.;)
Aber dann brauchst Du doch auch keine LC-Produkte, die machen ja nur Sinn, bzw. rechtfertigen auch den Preis wenn Du soviel KH wie möglich einsparen möchtest, dich also ketogen ernährst.
Vermutlich warst Du auch noch nicht in Ketose, so dass dein Stoffwechsel auch nicht auf Fettverbrennung umgestellt ist.

Grundumsatz ist der Energiebedarf den dein Körper selbst im Schlaf braucht um alle Körperfunktionen, wie Herzschlag, Körpertemperatur, Träumen,Verdauung, Schweißproduktion, Haarwachstum, etc. aufrecht zu erhalten.
Dein Grundumsatz liegt bei ca. 1400 Kalorien. Unter den Grundumsatz sollte man nicht gehen, dann ist der Jojo so sicher wie das Amen im Gebet.
Es ist ohne weiteres möglich mit 1000 Kalorien bumbelsatt zu sein und sich auch noch wohl zu fühlen.
Ja der Körper ist schlau, der kann nämlich sparen, er senkt bissel die Körpertemperatur, verlangsamt vielleicht bissel die Verdauung und quetscht aus jeder Kalorie das maximum raus....und sobald die "Hungersnot" vorbei ist, werden Reserven gebildet. Der Körper definiert Hunger leider nach andren Kriterien als der Mensch.
Deswegen sollte man sich beim Abnehmen eben zwischen Grundumsatz und Gesamtumsatz( ja, wenn man wach ist und arbeitet braucht man ja zusätzlich Energie) bewegen.

Ich habe hier im Forum Berichte gelesen, die haben sich den Stoffwechsel dermaßen in den Keller gehungert, dass sie zuletzt selbst bei 1200 Kalorien zugenommen haben.

Das schreibe ich lediglich als Info, weder als Ratschlag, Belehrung mit erhobenem Zeigefinger oder Empfehlung,nööö, jeder ist für sich selbst verantwortlich und in der Lage selbst zu entscheiden wie, wo was und wieviel er isst. >:)

Liebe Grüße
Dio
 
Hallo Dionaea

erst mal danke das du mir das geschrieben hast.

Aber wenn ich sehe was ich jetzt abgenommen habe und sehe wie es mir geht

wo ist dann das Problem. Ich habe mir eh vor genommen mehr oder weniger

mein Leben lang mich so zu ernähren.

Aber wie du schon selber sagt es muss jeder selber wissen
 
boah bianca, bei dir läufts ja ziemlich gut grad...ich hab die woche reingehauen, geburtstagfeiern hab ich halt net ausgelassen, zumal meine freundin 4 leckere kuchen und flammkuchen gemacht hatte ... der spaß wars wert und es war auch sooooo lecker.
zugenommen hab ich die woche nur 1 kg und das is auch schnell wieder weg.
ab heute geh ich nun auch wieder ran, ich bin gespannt, was meine waage üernächsten sonntag sagen wird...ach ich werds eh net aushalten mich solang net zu wiegen :D
 
Hallo und guten Morgen


habe ein bisschen Stress daher war ich nicht online gestern.

Aber gegessen habe ich gestern:

1/2 Brot mit Käse und ne Schüssel Müsli

Joghurt mit Mamelarde

1 Pflaume, 1 Apfel, 1 Stück Brie, Joghurt mit Mamelade

Scampis mit Tomaten und Gurken und gebraten Champ.

30 min Crossi


Aktuelles Gewicht : 77,3 kg :lol:
 
Hei hei

also gestern habe ich nur gesündigt das war echt schlimm.

Und ich hatte schon Angst mich heute auf die Wage zu stellen aber:


nur 200g zugenommen!!!:lol:
 
na siehste...sündigen isch garnet so schlimm;)
 
Hallo und guten Abend,

heute war mal wieder ein doofer langweiliger Tag.

Das bedeutet ich habe dann aus langeweile nur gebacken und gekocht.

Habe heute glaub ich echt zugenommen zumindestens fühle ich mich heute so.

Ich habe heute gegessen:

Morgens: Schüssel Müsli und eine Scheibe Brot mit Käse

Zwischendurch: 4 Stück Haferflockenplätzchen

Mittags: ein mini Stück gegrilltes Fleisch, Thunfischsalat und ein gemischter Salat

Zwischendurch: ein kleines Stück gedeckter Apfelkuchen und eine Pflaume

Abends: gebratene Champ. mit Käuterkäse und Papria, Schickensoße und Tomaten

Jetzt ist mir kotz schlecht und ich fühle mich als hätte ich 5 kg wieder drauf..


Naja werde ich ja morgen sehen...
 
ich bin neidisch auf den apfelkuchen...haste noch n stück für mich?
 
Klar gib mir deine Adresse dann schicke ich dir was zu.

War echt lecker, dafür hast du Pommes gehabt
 
ob der net schlecht ist bis der hier im schwabenländle isch :D
ja die pommes waren auch net schlecht, aber es war echt ne kleine portion...der rest musste weg ;)
ich hab gerade gelüste auf fisch...
 
Hallo

so sah mein Tag aus...

Morgens: 1/2 Scheibe Brot mit Käse 1 Schüssel Müsli

Mittags: Joghurt mit Himbeermarmelade

Nachmittags: 1 El Thunfischsalat 1 El Krautsalat 1 Tomate 1 Stück Brie

Abends: Spiegelei mit Tomaten

30 Min Crossi



das wars
 
hi bianca...und haste dich getraut?
ich rück dir ganz doll die daumen ;)
 
Hei

ja habe ich ich habe am Sonntag 300 g zugenommen :-(

Ach ja was soll ich machen weisst du ich bin so stolz das ich das so weit geschafft habe..

Den Rest sehe ich jetzt eher locker ich bin ein bisschen nervös da ich am Montag meinen neuen festen Job anfange!!!:lol:

Und darum nasche ich schon mal hin und wieder aber ich denke das bleibt noch im Rahmen.

Liebe Grüsse Bianca
 
Oben