Die Frau als Dummerchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dallas

Motivationsvorturnerin
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
19.479
Reaktionspunkte
1.005
Ort
Bad Neuenahr
Erziehung zum Masochismus - Text und Bild in der Modezeitschrift.

Was Frauenzeitschriften bezwecken:

Link

Da weiss ich doch wieder, warum ich Spiegel und Focus so schätze ;)
 
Dazu auch sehr passend und witzig geschrieben:

[DLMURL]http://sushee.schreibsturm.org/article/248/das-wunschblog-frauenzeitschriften[/DLMURL]

Gruß
Albert
 
Sehr nett geschrieben....
Den Tagesablauf finde ich unschlagbar:rotfl:
 
Ich weiß durchaus warum ich an Zeitschriften nur manchmal Computer- und Stern / Spiegel lese. :rotfl:
 
Frauenzeitschriften lese ich sehr wohl,
2 mal im Monat jeweils ene halbe Stunde lang, beim Friseur.
Die haben da nichts anderes.
 
:lol: sehr schön.. ich lerne mal eben meine 6te Fremdsprache... wie wahr! Gut das ich jeden Morgen in meiner Pause Focus, Spiegel und auch die Bild (sorry) lese..
Irgendwann kommt dann meine Kollegin und bringt mir die Brigitte (braucht sie ja in der Bahn) - mit unglaublichen Ideen wie schonmal erwähnt "Samstag mache ich eine Diät".. :lachtot:
 
ich hab mal versucht, sowas zu lesen und dachte immer, ich wär so anders..., aber schön, wenn auch andere das nicht lesen wollen... :lol: mir ists egal, was es mit nem leser (frau) macht, aber es ist so stinklangweilig............ ;)
 
... und so lange Frauen sich mit Beine rasieren, Fältchen pflegen und Bauch-Beine-Po-Gymnastik beschäftigen, haben sie auch keine Zeit, sich über die wirklich wichtigen Dinge im Leben Gedanken zu machen. Mal davon abgesehen, daß sie ihr sauer verdientes Geld für jede Menge unnützen Plunder ausgeben ...

Andrea
 
... und so lange Frauen sich mit Beine rasieren, Fältchen pflegen und Bauch-Beine-Po-Gymnastik beschäftigen, haben sie auch keine Zeit, sich über die wirklich wichtigen Dinge im Leben Gedanken zu machen. Mal davon abgesehen, daß sie ihr sauer verdientes Geld für jede Menge unnützen Plunder ausgeben ...
och ich denk das kommt auf die Planung an :lol:
einiges (aber noch viiiiiiiiiiiel mehr) macht jede Frau :mm:
 
Oben