Die Wühlmaus gräbt sich ins Ziel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fies, setz mich grad mit meinem fetabrötchen-gouda-sandwich zum mittag hin, da bringt der pizzabote für meine kollegen leckere freddy-fresh-pizza und aufläufe rein.
bei so ner pizza gehen einem schon die augen über.
als ob das nicht genug wäre, gab es für sie als nachtisch ben&jerrys-eis!
gut, dass noch so lange bis feierabend ist, wenn ich jetzt heimfahren würde, müsst ich mir so eine dose holen.
hatte gott sei dank heute meine götterspeise mit kokospannacotta mit, sonst hätt ich ne krise gekriegt.
schade, das es nirgends ananas-götterspeise zu kaufen gibt, sonst hätte ich heut pina colada gehabt.
 
Die Pizza hat bestimmt gaaaaaaaaar nicht geschmeckt und morgen hat sie nen Blähbauch ohne Ende! Und denk mal daran, wie viel TL reinen Zucker sie sich mit dem Eis gegeben hat! In Verbindung mit dem Fett da drin kann sie sich das Eis auch gleich auf die Hüften kleben!

Da warst Du viiiiiiiel schlauer! Gut gemacht, Wühli!!!
 
moin maike, pläne stehen noch nicht fest, werd vielleicht in 2 wochen mal dk ausprobieren, sport mach ich ja eh genug.
lielle, die mit thunfisch? ist sehr lecker, hab ich auch schon ein paar mal gemacht. aber wie es so ist, gerade mittags will man immer das, was die anderen haben :lol: .
außerdem hat der hefeteig so gut geduftet. weiß gar nicht, ob das mit den hiesigen rezepten auch klappt, wenn man bisschen trockenhefe reinmischt.
gibt hier leider so viele pizzateige, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. habt ihr einen, der euch besonders gut schmeckt?

gestern gefuttert:
schoko-muffins
fetaplätzchen mit gouda
götterspeise mit kokos-pannacotta
schinkenröllchen mit meerrettich, eiersalat

gestern abend hab ich meiner großen schwester die haare nachblondiert und geschnitten, während die leckeren weißwein gesüppelt hat, sollte ihr mal ne rechnung schicken, da spart sie ja die frisörkosten.
hach nee, hab dann noch nen beutel voller sachen zum flicken bekommen, von meiner cousine noch gardinen zum kürzen :( .
schon doof, wenn man die in der familie ist, die nähen kann.
 
Hallo liebe Wühlmaus,

am letzten Wochenende war ich zum Pilze suchen im Wald (aua armer Rücken) , hat sich aber gelohnt, konnte sogar noch welche trocknen.

Es gab eine köstliche Pilzpfanne. Wenn das Wetter mitspielt, suche ich dieses Wochenende weiter und dann gibt es Pilzgulasch :essen: nach deinem Rezept. Vielen Dank nochmal dafür.

Wünsche Dir einen schönen Tag :winke:
 
dann bin ich gespannt, vielleicht hau ich demnächst au mal n paartage rein ;)
 
hmm, werd wohl am 18. anfangen. am wochenende zu starten ist besser, da hab ich zeit, ein paar der rezepte zu testen.
die haben ja ganz schön exotische zutaten, fettfreies kochspray, putenspeck und -hack.

danke sauerkirsche, lass es dir schmecken. hab schon überlegt, das gulaschrezept mal reinzustellen, muss aber erst mal schauen, ob es so was schon gibt
 
Hallo, liebes Wühlmäuschen,

herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Hab' mich riesig gefreut!
 
gestern gefuttert:

restl. schokomuffins
minutensteak mit käse und schinken drauf, bisschen grünfutter
götterspeise mit kokospannacotta
currywurst, 1 Ei
 
94,2kg

am wochenende hab ich ne feine NT-lammkeule gemacht, war saulecker, dazu grüne bohnen und ne sauce zum niederknien!
für die restlichen mitesser gab es noch rosmarinkartoffeln und nen anderen nachtisch. war ein absolutes festessen, und lamm ist sowieso was feines.
hab für heut mittag die reste mit, freu mich schon drauf!
 
gestern gefuttert:

eiersalat
rest lammkeule mit grünen bohnen
wiener, 1 ketoriegel (nach dem volleyball)
 
moin, 94,0kg

gestern gefuttert:
knacker zum frühstück
asiatisches pfefferhuhn mit blumenkohl-pilz-püree (rezept aus dem buch von kirsch, klang so lecker, hab es allerdings noch ein bisschen aufgefettet, weil ich mir bezüglich kirsch noch nicht ganz schlüssig bin)
rest eiersalat, low-carb-riegel

gestern noch im schweiße meines angesichts die linke tür meines schlafzimmerschrankes abgebeizt, unter der hässlichen hellblauen farbe ist tolles holz. das ding wird ein schmuckstück, wenn ich erst mal fertig bin. der hat meiner mum gehört, als sie noch ein teenager war.
und jeder aus meiner family wollte sich nicht die arbeit machen, die werden mächtig neidisch, wenn sie das resultat sehen.
jetzt tun mir die arme weh, die farbe war extrem widerspenstig ;-)
 
Liebe Wühlmaus, Du klingst so richtig zufrieden mit Deinem Schrank!! Meine Ma hat auch so ein Faible für alte Möbel, sie ist immer am Schmiergeln und aufpolstern und...
Es ist aber auch schön, nach stundenlanger Arbeit einen Schatz freizulegen!! Ich freu mich für Dich!
 
freu mich auch schon. werd ein foto reinstellen, wenn ich fertig bin.
am besten jetzt noch eins machen, als vergleich.
auf der rechten tür ist noch jede menge farbe dran.
hab auch schon ein altes buffett aufgearbeitet, auf dem klebte cremefarbener lack.
vor allem hab ich dafür absolut geniale griffe bei hornbach bekommen, sieht richtig toll aus
 
moin, gestern gefuttert:
2 gekochte eier mit klecks majo
garnelen marinara mit pilz-spargelpfanne
lammsteak
 
gestern gefuttert:

bifi
schweinesteak mit pilzsoße
eiersalat, 3 datteltomaten,
dann noch das eine böse rosinenbrötchen, weil ich mich gestern so über media markt geärgert hab
 
Komm, lass es raus! Was hat der böse Media Markt dir angetan?!
 
die wollen meine garantieverlängerung, die noch 3,5 jahre gültig ist, nicht auf das neue fernsehgerät übertragen. die gilt nur für das alte, welches nun schon 4x zur reparatur war und immer noch nicht funktioniert.
die verlängerung hat 90€ gekostet!
 

Neueste Beiträge

Oben