Ein freundliches Hallo! *verbeug*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Latte-Macchiato

Neuling
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo!

Ich hab mir für die nächsten Monate (Jahre) die restlichen Pfunde vorgenommen! Ich hoffe, hier ein wenig Unterstützung und Motivation zu finden!

LG Petra

PS: Vielleicht verrät mir auch jemand, wie man diesen komischen Ticker einstellt *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
16.gif
im Keton-Club...

Schau mal hier... Diät-Ticker
und
auch mal schauen: Diät Ticker
 
Willkommen Petra und viel erfolg beim abnehmen:)
Hast ja schon einiges geschafft.
 
Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir! Du hast ja schon einiges geschafft und die letzten 23 Kg schaffst du bestimmt auch!
 
hallo petra!

... und ich bin ne ernährungsberaterin mit übergewicht,
weil das, was als "gesunde" ernährung gilt krank macht.

viel erfolg weiterhin!!!

grüsse,
silvia
 
Und ich bin Yogalehrer mit noch ein bischen Übergewicht.

also bist du in bester Gesellschaft.;)

viel Erfolg!
 
Das is ja klasse,

ne Ernährungsberaterin und ne Jogalehrerin. Da muß ich doch mal glatt auf deren Tb´s mal stöbern gehen.

Petra, dir viel Erfolg !!!

Durchhalten und nicht aufgeben, das ist wohl das wichtigste !!!

LG
Juliane
 
Oben