endlich Linolas tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, hier ist mein tagebuch.

start:

Größe: 152
Gewicht: bei Start 62 kg
Ziel-Gewicht: 50kg


brust 100
taille 87
hüft 108
oberarm 31
oberschenkel 59
gewicht 62

hab vor 2 wochen einstündige wissentschaftliche fernsehbericht gesehen über dem atkins diät. ich war sehr begeister über die tatsache daß ich nicht Kalorien zählen muß.und kein hunger mehr verspüre. nacht dem bericht jede testperson, mehr abgenomen als mit anderen diät ! und können sie mit nichts unterstüzzen daß es schädlich were diese diät !! colesterin werte , blutwerte waren besser nach dem atkins diät !
mein begeisterung ging dann so weit das :
"Die neue Atkins-Diät", "Atkins-Basics" bücher gekauft . und angefangen mit der diät.


62 kg


früstück : 1 ei gekocht mit senf
mittagessen : früstückfleis ( konzerv )gebraten + kopsalat
abendessen : Tintenfischringe + bataviasalat
 
61.5 kg

früstück :

zwei rüheier
zwei putenvürschthen

mittagessen :
griechise salat - handvoll römersalat , halbe tomate , 1/4 feta käse, 3 olive , halbe dose thunfisch , 2 tropfen zitrone . El olivenöel
abendessen : schnitzel kapernsosse - g 468
zwischenmalzeit: erdbershake - 2 erdber + tasse wasser + EL sahne
 
61 kg

früstück :
2 scheibe speck - 1 ei ,tejszin , lauch grün , + 2 scheibe tomaten
mittagessen : hünersuppe ( hänchenklein 3 stück )
abendessen : kotlett gefült mit feta + salat ( 1/4 tomate 1/4 gurke 2 blatt batavia 100 gr )
zwischenmalzeit: 10 olive
 
60.5 kg / montag 29 juni /

früstück :

zwei rüheier
zwei putenvürschthen

mittagessen :
griechise salat - handvoll römersalat , halbe tomate , 1/4 feta käse, 3 olive , halbe dose thunfisch , 2 tropfen zitrone . El olivenöel
abendessen : hänchenbrust kapernsosse
zwischenmalzeit: himberen + sahne

--------

59.9 kg


früstück : 2 x Quiceohne teigboden
mittagessen : geffügelwurst + tunficsh + gurke + 5 radicshen + kresse
abendessen : geffügelurst + mayo


------------

59.9 kg

früstück : pfankuchen ( 2 eieromlett ) mit 15gr doppelrahm frisskäse
mittagessen : hünersuppe ( hänchenklein 3 stück )
abendessen : hänchenbruststreifen in paprikasoße , 2 blatt romanasalat 1 blatt radichio )
zwischenmalzeit: 6 himbeeren
k= 1069

---------
59.7 kg


früstück : rüheier ( 2 ) + geflügelwurst
mittagessen : gemüsebrühe mit geraffelten retich + 2 romanablatsalat mit Riesengarnelen chili und knoblauch
abendessen : kottlett pfeffersose , lauchpüre
K = 1220
 
59.7 kg


brust 98
taille 84
hüft 105
oberarm 30
oberschenkel 59
gewicht 59.7 kg

kalorie verbrauch = 1269 kcal


früstück :pfankuchen 50gr doppelrahmfriskäse / 1 ei +1 kaffeL eiweisspulver + mokkaL gluten + 20ml wasser 5ml sahne in butter gebraten
mittagessen : chefsalat mit rocfort ( 300 )( 1 scheibe roterparrika , 3 scheiben gurken , 2 radichioblat, 1 romana blat 70 gr rockfortkäse 1 EL sahne )
abendessen : Kotlett mit kräuterbutter und grühne bohnen( 14+29+300 )
zwischenmalzeit: italiens mandelcreme 280
K = 1273

------------



59.7 kg

früstück : Quiceohne teigboden 29 / 472
mittagessen : gemüsebrühe mit geraffelten retich + 2 romanablatsalat mit Riesengarnelen chili und knoblauch / 20 + 144 + 10 /
abendessen : Kotlett mit kräuterbutter und grühne bohnen( 14+29+300 )
zwischenmalzeit: italiens mandelcreme 280
K = 1269


--------
 
59.5kg ( 5. juli )

früstück : zwei rüheier , zwei putenvürschthen
mittagessen : geflügelwurst + mayo , 3 blat radiciosalat + 50 gr rockefortkäse
abendessen : hänchenbrust + salat
zwischenmalzeit: italiens mandelcreme
K = 1325
 
Na, endlich ein TB!

dein Essen klingt lecker, bleib am Ball und viel Erfolg! Aus welcher Region in Ungarn kommst du?

LG Matthias
 
früstück : spiegelei mit chili + 2 wienerwüstchen / 220 + 300
mittagessen : griechise salat - handvoll römersalat , 50gram feta käse, 5olive , halbe dose thunfisch , El olivenöel / 283 + 120 /
abendessen : Schäufele + blumenkohl + pore püre
zwischenmalzeit: vogelmilch / 104
k = 1275

Vogelmilch (Madártej ) Dessert
2 portion

200ml vasser 6 EL sahne ,halbe vanilieschote, 3 x süssstoff, 2 eier , prise zitronenschale , 5gr gluten 5 gr butter

eier trenen - eiweiß sehr steif aufschagen ( kann man süssen wen man es so mag )
wasser + sahne + vanilieschote + süssstof <--- aufkochen dan auf nidrige stufe runterschalten
mit dem löffel nockerl formen und und in dem heißen milchgemisch ziehen lassen von beide seite , mit ei siebkelle rausnehmen in ein schüssel geben und zudecken daß die nockerl nicht zuzamen fallen .
etwas flüsigkeit rausnehmen , die gluten dazugeben und quellen lassen
dann das eidotter aufschagen prise zitronen shale und , dem lauwarmes milchgemisch , ständigen rühren eindicken ( darf nich über 60 grat gehen sonns läuft daß ei zuzammen )
beide flüsiegkeit zuzammen rühren und 5 gram butter einrühren
2 schälchen fülen ( etwa 3 stunden kalt stellen in külhschrank ) nockerl drarauf legen , und guten appetit !

4l55k3.jpg



gesamt = 208 kalorie - 1 portion 104 kalorie KH 0.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, endlich ein TB!

dein Essen klingt lecker, bleib am Ball und viel Erfolg! Aus welcher Region in Ungarn kommst du?

LG Matthias

Matthias ich bin in Budapest geboren. kannst de ausprobieren mein Vogelmilch (Madártej ) Dessert
rezept : oben :D

Danke dir daß du so viel geholfen hast !
 
Das ist lustig wie du schreibst, mal ganz richtiges Deutsch und mal lustige Sachen:rotfl:

Wo hast du deutsch gelernt>:) in der Schule?

Oder bist Du hier in Deutschland gewesen?
 
Matthias ich bin in Budapest geboren.

Hallo Linola,

heißt das, dass Du auch dort lebst? Mönsch - dann beneide ich Dich! Ich war schon ein paar Mal von Wien aus in Ungarn, und es war immer traumhaft dort. Auch die Menschen sind noch sehr herzlich - hat mir gut gefallen.

Lieben Gruß und schönen Abend

Yvette
 
Das ist lustig wie du schreibst, mal ganz richtiges Deutsch und mal lustige Sachen:rotfl:

Wo hast du deutsch gelernt>:) in der Schule?

Oder bist Du hier in Deutschland gewesen?


Liebe Doris!
hab von mein Oma gelernt. ja, ich weis es mein satz stellung ist "katastrofal" würde ein lehrerin sagen :D aber leider auch ein schule könnte es nicht mehr diese fehler bei mir ändern .:cry:
LG Linola
 
Hallo Linola,

heißt das, dass Du auch dort lebst? Mönsch - dann beneide ich Dich! Ich war schon ein paar Mal von Wien aus in Ungarn, und es war immer traumhaft dort. Auch die Menschen sind noch sehr herzlich - hat mir gut gefallen.

Lieben Gruß und schönen Abend

Yvette


Liebe Yvette !
wien is auch wünderschön ! ich war auch einmal in wien. 2 tage an meiner vierzigsten geburstag. und da habe ein mozarttorte gegessen, traumhaft geschmeckt, noch immer ist der geschmack in mein mund. unvergeßlich! ich könnte es auch nicht sagen wo es war , woran ich mich erinnere rosen garten , von da aus dann ergendwo ein eck gebeude. werde ich gerne wider mal dort landen :) schade daß ich nicht dem adresse gemerkt habe.

LG Linola
 
heute bin ich bießchen frustig!
dcbpm1.jpg

ich verstehe daß nicht! ZUGENOMMEN ! ich habe nicht gesündig. nicht mal daß :D
trinken tu ich auch 2,5 liter wasser am tag. und fühle mich wie ein wasserfass der ständig läuft!

ich dachte pfase 1 . und 2, kann man richtig abnehmen !!
 
Zitat:
Zitat von Linola [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/31189-endlich-linolas-tagebuch-post696615.html"]
viewpost.gif
[/DLMURL]
Matthias ich bin in Budapest geboren.

Hallo Linola,

heißt das, dass Du auch dort lebst?


Hallo Linola,

ich wiederhole einfach nochmal meine Frage. Du hast es sicher überlesen.

Schönen Abend noch

Yvette
 
Hi Linola!

So Schwankungen sind normal, dass können Wassereinlagerungen vor den Tagen sein, variierende Stuhlmengen im Darm und sonst was, also nicht verrücktmachen lassen!

Liebe Grüße

Matthias
 
Oben