Erdbeer-Schokotorte / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brumsle

Aktives Mitglied
Registriert
20. Apr. 2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Heidiho!
Ist zwar kein richtiges Rezept weil zur hälfte geklaut aber ich poste es einfach mal trotzdem:

Habe einfach den Schokomuffinteig von Krümelmonster (*edit by kidimisa* guckst du [DLMURL="https://www.ketoforum.de/backwaren/showthread.php?t=21798"]hier[/DLMURL]) in eine runde Form gegossen und so den Boden gemacht. Dann habe ich mit 250g Quark, Sahne, Vanille und Süßstoff eine Creme gemacht die ich dann auf den Boden gestrichen hab. Darauf dann ne Schicht Erdbeeren und am Schluß nochmal Sahne obendrauf. Sieht klasse aus und schmeckt auch Nicht-Atkinslern.

Könnte mir auch gut ne Schwärzwälder-ähnliche Torte mit mehreren "Muffinböden" vorstellen....*sabber*

Danke für das tolle Muffinrezept an dieser Stelle!

Sollte in Phase zwei bedenkenlos gegessen werden können, ich nehms nicht so genau damit, solang ich abnehme ist gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben