Erdbeerschorsch will abnehmen :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Nachbarin:hi:

ich bin ja noch etwas länger hier angemeldet und habe auch mehrere Anläufe gebraucht - auch sind wir von der Größe/dem Gewicht recht ähnlich „ gestrickt“... ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es JETZT schaffst! :rock:

Ich werde Dich mit Argusaugen verfolgen:giggle:

Tschaka aus Kappeln :rock::giggle::hi:
 
Moin Nachbarin:hi:

ich bin ja noch etwas länger hier angemeldet und habe auch mehrere Anläufe gebraucht - auch sind wir von der Größe/dem Gewicht recht ähnlich „ gestrickt“... ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es JETZT schaffst! :rock:

Ich werde Dich mit Argusaugen verfolgen:giggle:

Tschaka aus Kappeln :rock::giggle::hi:

:p:p:p dann hoffe ich, dass du lange was zu lesen hast bei mir und es nicht nach 2 wochen wieder still wird :hi::D:D:tmi:
 
Wie wahr, wie wahr!

Ich erzähle mal, was ich heute so gemampft habe.
Zuerst habe ich mir einen Butterkaffee gemacht mit einem Schluck Sahne. Ich fand es geschmacklich gar nicht schlecht. Eigentlich sogar ganz lecker. Aber die Butter hat sich immer wieder oben angesammelt, das war dann eklig und ich bekam nach der halben Tasse bauchweh. Naja, ein Versuch wars wert. Ich bleibe erst mal bei sahne.

Dann gab es
2 scheiben alter Gouda
3 Fischfrikadellen von matjes lange mit ein bisschen remoulade zum dippen (ich hoffe sie hatten nicht zu viele kh)
2 stücke dunkle Schokolade

Und gleich mache ich noch für meinen Freund und mich Hähnchenschnitzel mit parmesan parniert. Ich hoffe, dass es schmeckt. Und das wars dann auch schon. Evtl mache ich mir noch eine heisse schokolade mit wasser und sahne, wenn ich nach dem essen heisshunger auf Süßes habe.

Ich habe mir heute geschmacks drops bei rossmann gekauft in der richtung cheesecake. Hattet ihr sowas schon mal? Sie sind mit süßstoff
 
Hi everybody, ich bin immer noch dabei! Keine Panik auf der Titanic :giggle:

Mein nächster offizieller Wiegetag wird übrigens Montag sein. Ich würde dann gerne irgendwas mit 95 wiegen. Heute wog ich 96.4...
 
Soo, heute ist ja Montag, offizieller Wiegetag :smirk: Dumm nur, ich habe gestern 95,5KG gewogen und heute plötzlich wieder 96,4KG :finger::finger::finger::finger:

Egal, meine Waage schwankt sowieso seit einiger Zeit bei jedem Wiegegang bis zu + - 1 KG. Ich halte mich jetzt nur noch grob an die Waage und nehme sie als Richtung +- 1KG. Darauf kommt es am Ende auch nicht an. Ich nehme jetzt lieber noch das Maßband dazu, wie ich es beim letzten mal auch gemacht habe.

Oberarme : 37 CM
Taille : 91 CM
PO : 121 CM
Oberschenkel : 72,5 CM
Hals : 36/37 CM

Das ist etwas mehr, als bei meiner letzten Abmessung, die ich hier aufgeschrieben habe. Aber beim letzten mal, habe ich auch ca. 2-3 Kg weniger gewogen. Ich mache weiter :cool:

Edit. Übrigens, als ich damals noch "Normalgewichtig war" (67Kg) hatte ich einen Taillenumfang von 70CM und einen Po Umfang von 100CM.. da würde ich dann gerne wieder hin.
 
Oben