Erfolgsstorie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blackparagon

Stamm Mitglied
Registriert
22. Feb. 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Ort
.
Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier Posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin ja so jemand, der noch nie was gewonnen hat. Aber mit meinen Verlorenen Kg sollte das doch mal was werden.Jetzt fehlen mir nur die Vorher-Nachher Bilder, aber wer weiß, vielleicht mag ja jemand von euch mitmachen? Probiert doch mal euer Glück


Und wie gesagt, da es keine Werbung sein soll, auch kein Link... daher nur der Hinweis: auf Facebook auf der Seite Facebook Deutschland und da gibts ein Bild mit dem Punkt "Fotowettbewerb".
 

Neueste Beiträge

Oben