Erkältung, welche Medis? ACC?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zaubermaus24

Mitglied
Registriert
15. Nov. 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo!

Ich bin seit 3 Wochen in Phase 1 und knapp 5 kg los. >:)

Seit 1 1/2 Wochen habe ich starken Husten.

Habe das Gefühl zuzusitzen und würde gerne etwas zum Schleimverflüssigen nehmen damit ich besser Abhusten kann.

In den ACC ist Lactose, es stehen keine Nährwerte drauf, auch auf der HP nichts, Hinweise für Diabetiker habe ich auch nicht gefunden.

Weiß jemand ob ich das Mittel nehmen kann ohne mir die Ketose zu versauen? Würde dann eine 600 pro Tag nehmen.

Oder hat jemand ein anderes Mittel parat?

Ist wirklich nur Husten, kein Fieber, keine Halsschmerzen etc.

Lieben Dank!
 
Wieviel Gramm KH wären denn schätzungsweise in einer Tablette?

Meine Güte, nimm sie und gut ists. Was gibt es zu überlegen, wenn man krank ist?


1 Tablette ACC akut 600 Brausetabl. enthält:
0,01 Broteinheiten
 
Nimm sie Zaubermaus, hat mich auch nicht aus der Ketose geworfen!
Selbst wenn, die Gesundheit ist das Wichtigste!
Gute Besserung :nurse:


Brigitte
 
Hallo,

eine Brausetablette ACC 600 hat 0,01 BE; also praktisch keine KH.
(Eine BE sind 12 Gramm Kohlenhydrate.)

Tip: Wenn jemand diese Brausetabletten auch so ekelig findet wie ich, kann man sie in einer geringen Menge Wasser (ein großer Schluck) auflösen und hat so weniger lange diesen Geschmack zu ertragen. Anschließend mindestens ein Glas Wasser trinken. Und das morgens, damit man nachts nicht so viel husten muss. Und nie mit Hustenstillern kombinieren! (Klugscheißmodus aus)

LG,

Michaela
 

Neueste Beiträge

Oben