Erstes Date in Ketose???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Feb. 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...
mich beschäftigt ein Gedanke...
Folgendes...ich habe am Freitag ein Date mit einem Mann, unser erstes Date...
Wie das so ist möchte man sich ja von der besten Seite zeigen...
Allerdings befinde ich mich in der Ketose und ich habe Bedenken dass ich irgendwie unangenehm riechen könnte.
Ich würde gerne einen oder zwei Tage Kohlenhydrate zu mir nehmen um dies zu vermeiden..
Meine Frage jetzt....wie lange dauert es bis ich aus der Ketose raus bin, bzw. ab wann sollte ich dann die Kohlenhydrate zu mir nehmen?
Ich möchte die Kohlenhydrate ja nicht länger als nötig verspeisen...
sonnenbestrahlte Grüße von mir
 
AW: Erstes Date in Ketose???

Ha, da bist du nicht die einzige mit dem Problem! Ich habe kommenden Sonntag auch ein erstes Date und bin aber erst ein paar Tagen in Ketose. Wenn ich jetzt die Ketose beende, dann muss ich erst abwarten ob sich aus dem Date mehr entwickelt oder nicht. Und das kann ja durchaus einige Zeit brauchen. In der Zeit könnte ich nicht mit meiner Ketoseernährung weitermachen.

Also mein Schlachtplan ist folgender:

Ich bleibe in Ketose, aber ...

- Ich esse in den nächsten Tagen kein Fleisch und keine Eier (oder nur ganz wenig) weil durch die Schwefelverbindung wohl besonders viel unangenehmer Geruch entstehen soll. Ich esse dann halt mehr Avokados, Fisch und Käse.

- Ich nehme zwischendrin immer mal wieder eine Kapsel mit Heilerde, weil diese auch Gerüche hemmen soll.

- Ich hab mir Stozzon (Chlorophyll-Kapseln) und nehme die jetzt schon 3 x täglich 3 Stück. Hilft auch.

- Ansonsten gute Mund- und Zahnhygiene. Zunge abschaben, Fädeln, Zähneputzen.

... und zuguter Letzt hoffen dass ich nicht stinke. Habe aber auch nicht den Eindruck dass ich es tue, denn ich merke selbst nix.
Bei der Metabolic Balance damals habe ich selbst gemerkt dass ich einen ganz faden und unangenehmen Geschmack im Mund hatte. Entsprechend habe ich auch gestunken. Das kam aber von dem vielen Eiweiß bei der Metabolic. Das habe ich ja bei der Ketose nicht. Da ist ja Fett das Hauptsächliche.

Berichte doch mal wie es bei Dir dann war.

Und viel Glück! :cool:
 
AW: Erstes Date in Ketose???

Dank Dir für Deinen Schlachtplan..>:)>:)>:)...
sooooo viele Tipps... wie schön>:)
Ich wußte garnicht dass hauptsächlich das Eiweiß daran Schuld ist....dann habe ich es heute ja mal richtig gemacht, es gab gerade Pangasius Filet....mit Nix ;)...
Ich habe ja nicht mehr so viel Zeit...der Freitag naht, aber leider fühle ich mich nicht so sicher wie Du...ich habe schon immer einen komischen unangenehmen Geschmack im Mund. :???:
Ich putze, schrubbe meine Zähne und Zunge, habe mir eine Munddusche gekauft und Zahnseide kilometerweise verbraucht und literweise Listerine gegurgelt :shock:
Ich besorge mir gleich schnell die Heilerde und schau mal wie es sich bis morgen anfühlt...
Auch Dir wünsche ich ein zauberhaftes Date....
Lass es Dir gut gehen...und nächste Woche hören wir mal wie die Männer´s so waren... :lol:
 
AW: Erstes Date in Ketose???

Also, ich denke, dass Du mit Stozzon auf jeden Fall ein viel besseres Gefühl haben wirst. Ich habe mir auch noch Kardamom-Samen zum Kauen gekauft. Gibt es im Gewürzregal. Sie machen schon einen besseren Geschmack und auch Atem, sind aber gewöhnungsbedürftig. Musst mal sehen ob Du die Dinger kauen willst.

Ansonsten Dir auch ein wundervolles und vor allem prickelndes Date! :)
 
AW: Erstes Date in Ketose???

Wie war denn dein Date gewesen?

Ich habe meines morgen. Habe eine Freundin mal schnuppern lassen. Sie sagt sie riecht nix.
 
AW: Erstes Date in Ketose???

ja, genau, jetzt erzählt dochmal! :)
 
AW: Erstes Date in Ketose???

Hallo....
jetzt erzähl ich´s Euch..:lol:
Also...es war zauberhaft...totoal schön und das glücklicherweise nicht nur für mich...>:)
Er hat ja des öfteren betont dass ich gut rieche....und küssen wollte er mich auch ständig, also gehe ich mal davon aus dass ich alles richtig gemacht habe...mal schauen was noch so passiert mit uns...
Einen lieben Gruß von mir
 
AW: Erstes Date in Ketose???

:D
musste etwas schmunzeln beim lesen :)
freut mich, dass es so gut gelaufen ist.
weiterhin viel glück und genieße es.
 
AW: Erstes Date in Ketose???

Also ganz ehrlich...bei ersten Date sollte man zwar gepflegt sein, aber man muss nicht künstlich versuchen, die eigene Körperausdünstung zu "verstecken.
Wenn's gut läuft, dann wird nämlich der Zeitpunkt kommen, wo er/sie den Geruch pur mitbekommt. Und wenn der nur aus momentaner Verknalltkeit hingenommen wird, dann sieht's schlecht aus, wenn die Hormone mal wieder in den Normalpegel gehen.
Wenn man sich dagegen von Anfang an riechen kann, dann ist das auch was Nachhaltiges.
 
AW: Erstes Date in Ketose???

Aber schau mal....wenn wir uns in Ketose befinden, riechen die meisten von uns einfach anders und der Geruch ist dadurch verfälscht...nicht so wie sonst....Mein eigener, ganz persönlicher Geruch ist einfach anders als der während der Ketose...
 
Oben