es reicht- Rahel startet jetzt durch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Rahel,

liebe Grüße aus dem sonnigen Köln :winke:

Bei Dir alles o.K. ?
 
Hallihallo, Brigitte,

kein Grund zur Sorge!!!!
Zumindest nicht, was meine Person angeht. Hier haben wir gerade Feriien und daher viel bei dem schönen Wetter unterwegs. Daher habe ich mich nicht hier blicken lassen.Und auch promt vergessen, dass ich hätte wiegen müssen.
Aber eins weiß ich sicher, ich bin wieder über der 100 angelangt :(
Na, ja, es gibt Schlimmeres.
Ansonsten haben sich hier zu Hause die Wogen wieder etwas geglättet.

Ich hoffe es geht dir gut!!

LG Rahel
 
Das freut mich sehr, genieße das schöne Wetter und die Ferien mit Deiner Familie.:leb:

Bei mir ist auch wieder alles gut.
 
Dienstagsgewicht: 100,4


bye bye Uhu....
aber ich kenn das ja schon....
 
Hallo Rahel,

nächste Woche bist Du wieder ein UHU :jepp: davon kann ich nur träumen.:noe:
 
Hallo Rahel,

nächste Woche bist Du wieder ein UHU :jepp: davon kann ich nur träumen.:noe:

Na, wenn du mir so viel Mut zusprichtst, dann wird es ja vielleicht nächste Woche mal wiedewr klappen *hoff*.
Im Moment ernähre ich super und war heute morgen auch laufen- vielleicht klappt es ja echt.
Und bei dir wird das auch noch!!!!!! Halt einfach weiter gut durch- es lohnt sich!
LG Rahel
 
Ich halte durch, es lohnt sich wirklich.

An Ostern hatte ich eine Lederjacke an, die fast 2 Jahre im Schrank hing, was für eine Freude - ich war total glücklich.

Jetzt bei dem schönen Wetter freue ich mich auf viele neue Klamotten, langsam schlappern meine Sache doch ordentlich.

Allerdings habe ich auch noch genug Kleidung, die immer noch zu eng ist und langsam schon aus der Mode ist, aber kommt ja irgendwann alles wieder :rotfl:

Wünsche Dir auch viel Erfolg und freue mich schon auf Dienstag :winke:
 
hallo liebe Rahel,

leider kann ich nichts Neues berichten, ich bin seit Wochen in Phase 1 und es bewegt sich nichts.

Ich hoffe, Du warst erfolgreicher.

Aktuell: 120 kg
 
Bei mir sieht es auch fies aus. Trotz super Ernährung 101 kg- also zugenommen!!!! Und ich hatte fest mit einer Abnahme gerechnet.
Ich werde diese miese Hundert aber noch knacken und zwar dauerhaft!!!

Liebe Grüße zurück

Rahel
 
Mein Gewicht heute: 100,6 kg

Muss ich mich dauerhaft damit abfinden, immer um die 100 zu wiegen?!:???:

Ich lese gerade ein Buch über die Rolle von Hormonimbalancen: "Die Hormonrevolution". Durch einen Mangel an Prostegeron beispielsweise kann einem das Abnehmen auch masssiv erschwert werden und er kann viele negative Folgen für die Gesundheit haben. Für den 7.5. habe ich einen Termin bei meinem Arzt vereinbart. Hoffentlich erreiche ich, dass er mal prüft, ob ich möglicherweise da einen Mangel habe. Wenn der dann behandelt würde (vorausgesetzt er ist auch wirklich vorhanden), dann müsste laut Buch das Gewicht nur so von mir abfallen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Liebe Grüße von Rahel,
die trotz ihrer 100 Kilo eigentlich gerade ein gutes Körpergefühl hat und nicht nur gestern laufen war, sondern sich das für heute auch schon wieder vorgenommen hat>:)
 
Hallo liebe Rahel,

schön, daß Du Dich so gut fühlst. "Die Hormonrevolution" sollte ich mir auch mal besorgen, könnte bei mir auch ein Grund sein. Mein nächster Frauenarzt-Termin ist aber erst im August :(

Ich fühle mich aber trotz geringer Abnahme sehr gut im Moment, muß wohl der Frühling sein :lol:

Wünsche Dir einen schönen Tag :winke:
 
Danke schön, ich wünsche dir auch einen schönen Tag!!!

Ja, der Frühling tut schon echt gut!!!

Ich war eben gerade noch einmal laufen ABER
hatte danach einen Fressflash, bei dem ich die Süßigkeiten miner Kinder vernichtet habe *wein*

So ein Schiet!

Meinen Termin habe ich beim normalen Hausarzt. Meinst du der Gyn wäre passender?

LG Rahel
 
Meinen Termin habe ich beim normalen Hausarzt. Meinst du der Gyn wäre passender?

LG Rahel[/quote]

Ich dachte ganz spontan an den Gyn. Mit meinem Hausarzt besproche ich solche Dinge nicht.

Deine armen Kinder, haben jetzt keine Süßigkeiten mehr :bumm:
 
Meinen Termin habe ich beim normalen Hausarzt. Meinst du der Gyn wäre passender?

LG Rahel

Ich dachte ganz spontan an den Gyn. Mit meinem Hausarzt besproche ich solche Dinge nicht.

Deine armen Kinder, haben jetzt keine Süßigkeiten mehr :bumm:[/quote]
Ja, ich bin schon echt eine böse Mutter...

Ich habe ihnen dann aber Nachschub besorgt, nur, ein Vorbild bin ich bezgl. meiner Ernährung ja echt nicht :(



Außerdem habe ich mich doch prompt heute Morgen vergessen zu wiegen-ich ahne wohl schon warum :(

Liebe Grüße

Rahel
 
Oh je Rahel, wir sind schon 2 Herzchen :lachtot:

Tröste Dich, mir geht es nicht viel anders. Ich traue mich auch wieder nicht auf die böse Waage :twisted:

Schade, daß Du nicht mal um die Ecke wohnt, wir würden uns sicher gut verstehen :winke:
 
Oh je Rahel, wir sind schon 2 Herzchen :lachtot:

Tröste Dich, mir geht es nicht viel anders. Ich traue mich auch wieder nicht auf die böse Waage :twisted:

Schade, daß Du nicht mal um die Ecke wohnt, wir würden uns sicher gut verstehen :winke:
Ja, stimmt, das würden wir bestimmt!!!
Lieben Gruß
sendet Rahel, die sich vornimmt, mal wieder mehr aufzuschreiben, was sie so isst- ab Morgen !!!
 
Könnte auch mein Spruch sein :lol:

Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Mai-Wochenende :winke:
 
Hilfe, Panik, jetzt reicht's echt!!!
Mein Gewicht heute

106,0 Kg :shock:
Ich krieg echt ne Krise, aber muss leider zugeben, dass ich genau weiß, warum das Gewicht so hoch ist (Kuchen, Schoki, Eis....), alles nicht so recht Low Carb, was?

:(

Heute gegessen bislang:
Frühstück
geräucherte Forelle und frische Tomate
dazu Benesseltee und schwarzen Kaffee

Schnell wieder abhau, weil so sehr schäme

Rahel
 
Hilfe, Panik, jetzt reicht's echt!!!
Mein Gewicht heute

106,0 Kg :shock:
Ich krieg echt ne Krise, aber muss leider zugeben, dass ich genau weiß, warum das Gewicht so hoch ist (Kuchen, Schoki, Eis....), alles nicht so recht Low Carb, was?

:(

Ich bin geschockt :shock: :shock: :shock:
Da muß ich doch gleich mal wieder den Stock holen :bumm:

Jetzt muß ich leider etwas angeben, mein Gewicht heute Morgen 117,5.
Eigentlich will ich Dich einholen, nicht Du mich :lol:

Ich denke wir sollten uns öfter schreiben, vielleicht hilfts !

Das Frühstück heute Morgen war doch schon ganz gut - mach weiter so, Du schaffst es, ich bin ganz sicher :winke:


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben