Fasten ist vorbei, Keto go!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 178692

Neuling
Registriert
09. Juli 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,
ich musste gestern wegen meiner Impfung einen Tag zu früh mein Fasten brechen, aber 6,5 Tage habe ich auf Essen verzichtet. Jetzt beginne ich mit Keto. Das Fasten hat bei meiner Krankheit schon sehr geholfen, aber natürlich ist keto nachhaltiger! ;)

Gestern habe ich die Grenze von 20 noch gesprengt, es waren knapp 50 g Kohlenhydrat, aber heute werde ich es schaffen und dann rocke ich auch das! Die ersten Bissen Lachs gestern waren super... So kann es weiter gehen.
LG und auf einen fruchtbaren Austausch!
Cardea
 
Viel Erfolg!!!!!!!!
 
So, erste Tage Keto sind jetzt vorbei. Ich bin unter 30, aber 20 habe ich nur heute geschafft, da war ein 500 kcal Fastentag. Und es liegt nicht an Süßigkeiten sondern am Obst und Gemüse. Da muss ich noch dran arbeiten. Hat wer Tipps? :blush:

Ansonsten fehlen mir Kartoffeln und Burger. Für Burger muss ich noch eine Lösung finden, das wird gehen. Und Kartoffeln genieße ich dann doppelt in sehr kleiner Menge. Ab und zu. Mit noch mehr Butter und Käse!!:inlove:

Bleibt tapfer und esst weiter lecker und gesund keto.:grimacing:
 
Wenn Du anfangs strickt auf KHs verzichtest, würdest Du in Ketose kommen und dann würdest Du auch diese Gelüste nach KH-reichem Essen verlieren. Ich liebe auch eigentlich Kartoffeln, in jeder Form, aber jetzt in Ketose fällt es überhaupt nicht schwer, sie weg zu lassen.
 
Ich mache meinen Burger fast wie immer.
Als Brötchenersatz wickele ich alles in zwei Eisbergsalatblätter, Ketchup gibt es inzwischen zuckerfrei und mit ordentlich Mayo ist es ketotauglich :nod:
 
Mach einfach Chaffles statt Burgerbrötchen^^
 
Oben