Frohe Weihnachten an Euch alle !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jeanette

Aktives Mitglied
Registriert
30. Apr. 2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
ich möchte allen in diesem Forum wirklich gute, fröhliche, friedliche und vor allem gesegnete Weihnachten wünschen.
Ich habe mit Euch viele nette Stunden im Forum verbracht.
Ich danke für viele nette Antworten auf meine Beiträge.
Viel Erfolg im neuen Jahr, beruflich, menschlich und auch beim Abnehmen wünscht Euch allen
Jeanette aus Köln
 
Sonstiges Plauderstübchen Frohe Weihnachten euch allen

Wünsche euch allen auch friedliche Festtage und Glück und Liebe fürs neue Jahr!

Mensch! Jetzt bin ich dann bald schon 1 Jahr hier dabei, manchmal zeitlich intensiv, manchmal weniger.

In diesem "Forums-AD-Jahr" habe ich viel über die Ernährung erfahren und die Probleme damit, Lösungsvorschläge gefunden, meinen eigenen Körper mit seinen Essgewohnheiten besser kennengelernt, mein Essverhalten besser verstehen gelernt.

Auch brauche ich keine "Panik" mehr zu haben, wenns mal wieder 3 Kilo raufgeht, - dank dem Forum und low Carb weiss ich, was mir dagegen hilft. Das ist ein beruhigendes Gefühl.

Ich danke euch allen, für eure Unterstützung dabei! :lol:
 
Jeanette, ich kenn dich zwar überhaupt nicht ( ;-) ), aber ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame, nicht zu stressige Feiertage! Rutsch gut ins Neue Jahr und lass es dir gut gehen! :)
 
ich wünsche euch allen frohe besinnliche weihnachtstage!!!

gruß miri
 
Miri!! Dich hätte ich fast vergessen! Du hast kein Tagebuch, oder? ;-)
Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und tolle, erholsame Feiertage! Und Annetta, dir wünsche ich das auch! Und allen, die ich sonst noch vergessen habe! :)
 
Ich möchte auch allen ein schöne Weihnachtsfest wünschen.

LG Diana :sunny:
 
möchte mich auch an den Weihnachtsgüßen beteiligen,
wünschen allen Gewichtsgeplagten ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten

lg
Falk
 
Euch allen ein ganz wunderschönes gemütliches
und harmonisches Weihnachtsfest!!!


j1.gif
 
Hallo :D

Auch ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr, das alles das, was ihr euch wünscht, wahr werden lässt...

... und ich hoffe auf ganz viel Erfolg und Unterstützung beim Abnehmen für nächstes Jahr .. :)


200411151923250.babborennedancing.gif
 
Oben