Ganz neu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dufflecoat

Stamm Mitglied
Registriert
24. Feb. 2009
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Hallöle,
möchte mich nur kurz vorstellen. Bin ein bißchen ängstlich; hab noch überhaupt keine Forumerfahrung.
Da ich aber einen langen Weg vor mir habe (40 kg:shock: ), denke ich, dass es besser ist, diesen Weg nicht alleine zu gehen.

Also danke im voraus für eure Unterstützung!
 
hallo und herzlich willkomen!

... angst braucht hier niemand zu haben! wir haben doch fast alle das gleiche anliegen, problem und ziel! das verbindet!

ich wünsche dir viel kraft und erfolg bei der ernährungsumstellung!

schönen nachmittag mona
 
Hallo und Willkommen,

wie jetzt? Schüchtern? Quatsch, wir haben alle mal unseren ersten (heimlich) verschämten Beitrag geschrieben. Wenn wir Glück hatten, hat's keiner bemerkt :-D, wie ängstlich wir waren...


LG
 
Hallo und herzlich Willkommen!:winke:
Ja mir ging es genau so wie Dir. Ich habe immer mit gelesen und mich nie getraut. Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute auf Deinem Weg zu Glück.
Lieben Gruß
 
Hallo Noria,
danke für Deine lieben Worte. Fühl mich jetzt schon gut aufgehoben hier!
 

Neueste Beiträge

Oben