Grafik Thread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist es aber echt wert!!! und du hast doch sicherlich etwas gespart, oder?! Der Preis ist wirklich fair, günstiger bekommst du es nirgends!
 
Hey Torte...

hab mal was gebastelt.
Bevor Kritik kommt: Ich weiß, dass es nicht 100 % stimmt, ich weiß auch, dass die Typo nicht dieselbe ist, aber ich hatte gerade ein Stündchen Zeit und hab ein bischen gebastelt und hatte keine Lust, mich stundenlang hinzusetzen ;)

Dafür kostets auch keine 5 TSD € :cool:

Vielleicht kannste ja trotzdem was damit anfangen.

Tschersi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich Torte wäre, würde ich jetzt "Danke" sagen ;-) Sieht doch klasse aus!
 
Ich finde es auch klasse.

@Projekt2006: nu sach ma wat! ;)
 
Na BC, da ist dein Geschäft wohl geplatzt, was?!
 
Danke, Pink Lady!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell doch ein paar Bilder Deiner Seite hier rein! Die sind genial ;-)
 
Oben