Hallöchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Heideschnucke

Neuling
Registriert
08. März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

Ich bin die Heideschnucke und bin neu hier. Habe vor 9 Monaten angefangen mit einer Ernährungsumstellung. Habe langsam angefangen Kh zu reduzieren und mich nach Low carb zu ernähren.
Die ersten Erfolge kamen natürlich schnell. So habe ich dann letzten Freitag meine 15 kg geschafft (yeahhhhh). Das war die Halbzeit.

Fange die kommende Woche jetzt mit Sport an und gehe schon ins Fitnessstudio. Habe etwas Gebrauch bis ich den Schritt gehen konnte.

Soviel schon mal zu mir. Ich freue mich hier ein paar Anregungen und tips zu bekommen

Lieben Gruß.
Heideschnucke
 
AW: Hallöchen

:welcome:
 
AW: Hallöchen

Herzlich willkommen und hast ja schon super Erfolge!
Wahnsinn!


stolli
 
AW: Hallöchen

Herzlich Willkommen

Ich mag Heidschnucken sind fast meine Lieblingstiere, sind so schön anhänglich.

Und riesen Glückwünsche fürs bisher erreichte und weiter so.

LG Daniel
 

Neueste Beiträge

Oben