Halli Hallo..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arilyn

Mitglied
Registriert
04. März 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Südpfalz
Nun gut, nachdem ich hier schon etwas herumgestöbert habe, möchte auch ich mich gerne erstmal vorstellen.
Morgen sind 2 Wochen in Phase 1 rum und ich fühl mich prächtig.
Habe zwar alle Atkins-Bücher die ich ergattern konnte, aber dennoch steht dort vieles nicht so klar und deutlich drin wie hier im Forum.
Konnte also schon vieles von Euch lernen :) Vielen Dank dafür!

Ich hoffe ich kann zukünftig auch etwas zu der Gemeinschaft beitragen und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße,
Bettina
 
Hallo Bettina

Zunächst einmal: Herzlich Willkommen!

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Gewichtsreduktion. Hier im Forum findest Du viel Hilfreiches ..Rezepte, Tips... und wenn es Fragen gibt.. Antworten.
 
Herzlich willkommen hier.

Ich bin schon gespannt Deine Reise mitzuerleben.

Du siehst auf dem Foto schon mal sehr hübsch aus und wenn wir ab und zu mal ein aktuelles zu sehen bekommen, wirds sicher spannend.

viel Erfolg>:)
 
Ich Heisse Dich Auch Ganz Herzlich Willkommen Und Viel Erfolg..
 
Hey, das ist ja lieb von Euch!
Ein aktuelles Bild gibt es wenn ich 10 Kilo geschafft habe, versprochen... bin noch ganz hin und weg von dem Kompliment. Vielen Dank!

Es grüßt Euch,
Bettina
 

Neueste Beiträge

Oben