Hallo alle zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dine

Stamm Mitglied
Registriert
22. Apr. 2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
HI, mein Name ist NaDINE, bin 32 Jahre alt und habe im März 2004 mit Atkins begonnen und bis Weihanchten ca. 20kg abgenommen und leider auch Atkins unterbrochen. Möchte jetzt wieder beginnen, um die letzen 5-8 Kilos noch abzunehmen :)

Achja, mein jetziges Gewicht ist: 70kg bei einer Grösse von 176 cm

Gruss
Dine
 
Hi Nadine, herzlich Willkommen im Forum :)

Wenn du magst kannst du deine Daten oben in der Menüleiste unter "Nickpage" eintragen.
 
Danke Pitchi, habe ich gleich gemacht :)
 
Fein.....dann viel Spaß im Forum und noch mehr Erfolg bei den letzten Kilos :)
 
Und falls du hast, kannst du mal vorher-nachher fotos im entsprechenden Thread posten :D
 
Hallo Nadine,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg! ;-)

Gruss
Andrea
 
Hallo Coice,

herzlichen Dank! :D So ein Kompliment von einer Frau ist mehr Wert, als wenn 100 Männer das sagen. :rollrot:
Aber Dein Foto finde ich auch superschön! Du siehst so richtig verträumt aus. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

Ich wünsche allen hier einen schönen (sonnig wohl leider eher nicht) Tag
Andrea
 
Kleiner Buddha schrieb:
So ein Kompliment von einer Frau ist mehr Wert, als wenn 100 Männer das sagen. :rollrot:

Das ist bei uns Männern auch so :hammer:
 
Na dann mal los Andi.....rein mit deinem Bild :p
 
Hey Andi,

seit wann machen sich Männer gegenseitig Komplimente? :kratz:
 
ohne Foto gibt es auch keine Komplimente! :mrgreen:

@buddha: Ich finde dein Lachen total schöne. Ich schau immer so ernst auf meinen Fotos, weil mich meine Hamsterbäcken, wenn ich lache, so wahnsinnig machen!
 
Ich meinte, bei uns Männern ist das genauso:

Wir bekommen auch lieber 1 Kompiment einer Frau als 100 von Männern :D
 
Ts ts ts, das ist doch echt komisch mit euch Männern!! Ich freu mich auch darüber, wenn ich ein Kompliment von einer Frau bekomme.
Aber natürlich ist das bei Männern anders!!! Wenn da mal ein Mann einem anderen ein Kompliment macht, muß der ja gleich Stockschwul sein :rollrot:
 
Aber Andi, wie können wir Dir ein Kompliment machen, wenn wir kein Bild von Dir zu sehen bekommen? Los, stell eins ein und wir überschütten Dich mit Komplimenten! :jepp:
 
Such mal nach dem Thread "Vorher-Nachher Fotos", da bin ich auch dabei
 
Ja mensch, wenn das einer findet :)

GANZ öffentlich mach ich die erst, wenn die Wampe ganz weg ist
 

Neueste Beiträge

Oben