Hallo aus Duisburg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

estelouisa

Stamm Mitglied
Registriert
08. Apr. 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Schönen guten Tag,
Ich bin soeben gelandet .Ich bin (noch) 37 Mutter von zwei Kindern und seid letztdem Freitag Kämpferin gegen mein Übergewicht.
Ich bin 182cm und wiege 104 kg.
Sport treibe ich 2 X Pliates und 5 X McFit mit Kardiotraining zur Fettverbrennung .
Das soll es fürs erste gewesen sein .
cu Elke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen, estelouisa!
Welche Diätart machst du denn?
 
hi ,

ich mache einfach von WW einbisschen (Hauptmalzeit) ,2x optifast tinken sonst nur Obst ,1 Buttermilch mit Smofi und 3 Tassen Kaffe mit Milch und 1 Löffel Zucker , min 2,5 liter Wasser . Viel Sport, radfahren (von Dr angeraten) und laufen stepper und dann noch 2x die Woche Pilates.
Fühle mich dabei sehr wohl.
cu elke
 
sorry ,ich habe mich auch im sammelbecken eingrschieben, aber das ist ja gar nicht so einfach sich hier zurecht zu finden .

Bis denne dann
 
Hallo Elke und schöne Grüße über den Rhein. ;-)
Ich komme aus Neukirchen-Vluyn und um das McFit
beneide ich Dich. Schön günstig und 24 geöffnet, mein Traum!

Natürlich bist Du hier im "Sammelbecken" richtig!
Stefanieatkins meint nur, da wir uns "Ketoforum" nennen,
finden natürlich in erster Linie Leute hierher, die sich für die Ketose
und damit für die Ernährungsrichtungen Atkins, 3D, South Beach,
LowCarb im allgemeinen interessieren.

Aber selbstverständlich sind hier WWler genauso herzlich willkommen!! >:)
Es wird halt nur schwierig hier Gleichgesinnte zu finden.
Aber Vorreiter muss es immer geben! ;-)

Also nochmal Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
 
Darf ich auch nicht mehr hier sein, da ich im Moment nicht streng Low Carb lebe? ;-)
 
Oh, dann muss ich mich auch abmelden, mache momentan gar nix was mit LC zu tun hat.:shock::rolleyes:
 
Hallo Elke,

ich wünsche dir viel Erfolg im Kampf gegen die Pfunde!

LG
Bastet
 

Neueste Beiträge

Oben