Hallo bin neu aus berlin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

feuerkopf

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo, ich komme aus Berlin und habs die Nase voll, im Kampf mit den Pfunden. :rotfl: Bin über die sogenannte Max-Plank-Diät zu Atkins gekommen. Hab mir das Buch Atkins- Basics geholt und gelesen.Hab hier schon ne menge leckerer Rezepte gefunden. Ich hoffe ich kann das eine oder andere auch mal zusteuern. Bis denne euer feuerkopf >:)
 
17.gif
im Keton-Club....

Viel Erfolg und reichlich Spaß hier im Forum.....
 
willkommen tina!

bin nun selbst in der 6. woche meines neustarts und habe
echt keinen hunger mehr und auch kaum noch gelüste :)
also, ein kampf muß es diesmal nicht werden: viel spaß!!!
 
Hallo Feuertopf,

ich bin damals auch über MP zu Atkins gekommen und ich komme aus der Nähe von Berlin...

... ich wünsch dir viel Erfolg... :cool:
 
hey - ne neue berlinerin!!!! :D

willkommen!!!!!!!

wie alt bist du denn ? (wenn man das fragen darf ;))
 
Hallo alle zusammen . Danke für die nette Begrüßung.
@ Bibi , klar kannst du fragen wie alt ich bin. Hab kein Problem damit.
Bin diese Jahr 40zig geworden. Cooles alter. Fühl mich aber jünger.
Konnte heute einen kleinen erfolg verzeichnen. 500 gr weniger auf der Waage. Einen wunderschönen Sommertag euch allen. Ich gehe jetzt zum Tennis. Bis denne Tina;)
 

Neueste Beiträge

Oben