hallo.. ich stelle mich vor....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

happybiggi

Mitglied
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
habe mich heute morgen angemeldet... habe vor einigen Jahren schon mal die Atkins Diät gemacht und 22 ! kg abgenommen... hat sich aber leider in den letzten Jahren durch die bösen KH wieder verflüchtigt.. d.h die Kilos sind wieder drauf nach 6 Jahren . Also auf ein neues
 
hallo Happybiggi ich wünsche dir viel Erfolg und auf dass du dann dein Gewicht mit Phase vier dann auch halten kannst.

lg Mone :wink1:
 
Hallo Happybiggi,

auch von mir ein herzliches willkommen. :winke:
 
Hallo
Ich bin neu hier. Komme mir etwas hilflos vor, denn ich war noch nie in einem Forum und auch nie nicht in einem Chatroom. Hoffe,´ich hab alles richtig gemacht und diese Nachricht geht auch dahin wo sie hin soll :)
Also, mein Name ist Sybille und ich mach seit einiger Zeit Ätkins.
 
Hallo Sybille,
willkommen hier. :winke:
Keine Angst, das klappt schon mit der Orientierung im Forum und wenn du Fragen hast, einfach raus damit.
 
Hi happybiggi

ich habe auch gerade wieder angefangen. Ich hatte mir auch wieder mehr angefuttert, als ich wollte.
Auf ein Neues!

Viel Erfolg!

Und auch herzlich Willkommen an Sibylle!

Pinky
 
Hallo happybiggi und Sibylle!!
Auch ich habe heute erst den Weg zum Ketonforum und zur Atkinson-Diät gefunden und wir haben den selben, steinigen Weg vor uns, aber wenn das die anderen alle geschafft haben, dann werden wir das doch auch schaffen, oder??
LG Tasha.
 
Hallo Ihr drei Neuen,

klar schafft Ihr das und so steinig ist der Weg nicht. :D Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum. ;-)
 
Sybille schrieb:
Hallo
Ich bin neu hier. Komme mir etwas hilflos vor, denn ich war noch nie in einem Forum und auch nie nicht in einem Chatroom. Hoffe,´ich hab alles richtig gemacht und diese Nachricht geht auch dahin wo sie hin soll :)
Also, mein Name ist Sybille und ich mach seit einiger Zeit Ätkins.
 
Hallo,
bin zum ersten Mal in einem Forum. Heiße Vanessa und hoffe ich finde hierdurch ein wenig mehr Motivation mal endlich durchzuhalten.
Aber wie ich sehe seit ihr ja alle sehr erfolgreich>:) ich würde mich wirklich freuen meinen inneren Schweinehund endlich mal zu besiegen.

Nur das mit der Ketose ist mir noch nicht so ganz klar. Ich hab die Diät zwar schonmal gemacht aber gibt es einen etwaigen Wert wieviel Gramm KH nicht überschritten werden darf?:help11: denn in einigen Lebensmitteln wie bestimmten Käse oder auch Wurst sind doch auch KH´s.


Viele liebe Grüße
:mrgreen:
Vani
 
Hi Vanessa,

es sind hier zwar alle extrem hilfsbereit und beantworten gerne Fragen aber du solltest dich trotzdem ein bisschen besser mit dem Thema auseinander setzen - hier im Forum steht ne Menge und das Buch von Atkins ist auch eine gute Lektüre, um einzusteigen.

Wenn du dann die Grundlagen "intus" hast und konkrete Fragen hast, jederzeit gern :)

Gruß,
mee
 
Ja sehe ich schon. habe gerade mal einwenig Zeit gehabt und die Frage mit den KH´s geklärt.
Hab vor ein paar Jahren ein buch über Ernährung ohne Kohlenhydrate gelesen aber eher im Bodybuildingbereich.
Aber da vergisst man einige Teile. Zum Beispiel kenne ich das auch garnicht mit Phase I oder II. aber jetzt habe ich mich ein wenig eingelesen.

Vielen Dank trotzdem für die Antwort>:)
 
hey Vanessa,

sorry, falls das vielleicht ein wenig hart klang...wollte dir auch gar nicht auf die Füße treten. Aber hier steht schon wirklich so unglaublich viel und daher macht es meines Erachtens wenig sinn nochmal alles zu wiederholen.

Und, hey, warum machst du nicht einen eigenen Thread auf? Einfach "neues Thema", da kannst gleich ein Tagebuch eröffnen, in dem du festhälst, was du so isst und wo du deine Fragen aufschreibst.

Und wenn du wirklich Atkins machen willst, dann kann ich dir nur empfehlen die 11€ für das Buch zu investieren (gelegentlich gibt´s das auch bei amazon oder ebay gebraucht für viel weniger)!

wo kommst du denn eigentlich her?
 
Hallo und viel Glück für den neuen Anlauf. Das packst du!
 
hab mich nicht auf die Füße getreten gefühlt. >:)
Ich war nur so schlau und habe erst hinterher die ganzen Themen gesehen wo alles genau beschrieben ist. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass alles so ausführlich geschildert wird. Ist echt super.

Na dann bin ich mal gespannt ob ich mein Ziel auch erreiche. Wäre schön.

Heute mache ich mir erst mal Wackelpudding. Süßigkeiten sind nämlich mein größtes Laster :???: aber dafür habe ich bislang eigentlich sehr gut ausgehalten.


Ach so und ich bin aus Gelsenkirchen.

Viele liebe Grüße

bis bald :runner:

Vani
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben