Hallo zusammen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petra1979

Neuling
Registriert
14. Okt. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo zusammen, ich heiße Petra bin 34 Mama, von vier Kindern. Und interessiere mich für die Ketogene Ernährung.
Ich hab mit Logi angefangen und ernähre mich jetzt schon 2 drei Jahre so.
Hab auch ziemlich viele Kilos verloren.
Ich trainier dazu noch recht viel.
Ich hab mich hier angemeldet damit ich hier vielleicht endlich den Durchblick bekomme mit der Ketose. Ich hab jetzt paar Tage versucht dahinter zu kommen was mein Tagesbedarf ist und wieviel Fett mein Maximum ist.
Aber ich blick nicht so ganz durch.
Den Mersch muss ich erst fertig lesen, hab das Buch erst vor ein paar Tagen begonnen.

Na dann lass ich mal liebe Grüße aus Wien!
 
AW: Hallo zusammen!

:welcome:
 
AW: Hallo zusammen!

Hallo Petra,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Eigentlich ist es ganz einfach:
KH unter 20 g/Tag
Fett und Eiweiß etwa 50/50 und schon wirst du in Ketose kommen.
Dabei isst du so viel, dass du nicht mehr hungrig bist. (Also nicht so satt, dass du dich nicht mehr rühren kannst, sondern nur bis der Hunger weg ist.

Dazu solltest du natürlich nicht unbedingt mehr essen als du auch verbrennst, aber mit ordentlich Sport ist das kein Problem
 

Neueste Beiträge

Oben