Hallo zusammen :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Amity

Neuling
Registriert
13. Feb. 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
;
Hallo zusammen :)

Ich bin Amity, fast 30 Jahre alt und neu hier.

Nachdem ich als Jugendliche und junge Erwachsene jahrelang übergewichtig war und mich das auch lange Zeit nicht störte, kam vor wenigen Jahren der Umbruch und ich nahm radikal mit viel Sport und low carb ab. Leider schwang das dann zeitweise auch in eine Essstörung um. Dies habe ich mittlerweile aber wieder im Griff.

Nachdem sich in meinem Leben im letzten Jahr viel verändert hat, möchte ich mich nun wieder etwas mehr um den Körper kümmern. Mein Gewicht ist zwar okay, aber ein paar Kilo weniger könnten es schon sein - vor allem aber weniger Fett, denn ich störe mich mehr an den sichtbaren Proportionen, nicht an der Anzeige der Waage.

Deshalb möchte ich es wieder mit low carb (was mir in den letzten Monaten wegen Klinikaufenthalten nicht möglich war) oder einer ähnlichen Ernährungsform probieren. Das hat gut funktioniert in der Vergangenheit, ich musste nicht hungern und mir ging es gut, auch kein Heisshunger.

Tja, und deshalb bin ich hier - um den einen oder anderen Tipp zu bekommen und mehr über verschiedene Ernährungsformen zu lernen, um am Ende die für mich Richtige zu finden.

Liebe Grüße
Amity
 
AW: Hallo zusammen :)

:welcome:
 
Oben