Hallo zusammen ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Greif

Stamm Mitglied
Registriert
04. März 2016
Beiträge
64
Reaktionspunkte
31
Ort
Thüringen
Name
Elke
Größe
1,70
Gewicht
101,2
Zielgewicht
75
Diätart
Keto
...ich kam zur Ketogenen Diät dadurch, dass ich eigentlich vor allem den Zucker weglassen wollte, nachdem ich das Buch "Zucker der heimliche Killer" gelesen hatte. Durch googln fand ich die Ketogene Diät, das Konzept schien mir plausibel und ich wollte es testen. Jetzt ernähre ich mich seit Januar diesen Jahres ketogen.
Endlich erklärn sich mir viele Dinge über die Ernährung, warum man z.b. bei viel Obstkonsum zunimmt....
Da ich mich nie groß um Stoffwechsel und Ernährung gekümmert habe, haben sich einige Kilos zu viel angesammelt.
Die Ketogene Diät finde ich sehr einfach umzusetzen, Brot esse ich eh nicht gern ^^, und wenn man ein bissl sucht, findet man viele Kohlenhydratarme Produkte.
Ich lese schon länger in diesem Forum mit und habe schon viele tolle Tipps hier bekommen, so dass ich mich entschieden habe mich anzumelden.

Ich wünsche Euch und mir viel Erfolg und hoffe auf guten Ideenaustausch ;-)
Liebn Gruß, Elke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elke, Willkommen :)
wow, hast du die fast 11kg seit Jänner abgenommen? Toll! Und wann ist dein Urlaub?
 
Mein Urlaub ist im Oktober ;-) .....da ist noch ein wenig Zeit.
 
Das kommt mir schnell vor, am Anfang geht immer mehr Gewicht weg. Das heißt ja dass du bis Oktober, also in 6 Monaten 22kg abnehmen willst. Das sind 3,7kg in der Woche. Da hast du dir viel vorgenommen. Ich wünsch dir alles Gute dabei, finde es aber unrealistisch.
 
Ja am Anfang ging es sehr schnell mit der Abnahme .... jetzt liege ich so bei ca 1/2 kg die Woche. Denke das ist nicht zu schnell. Eigentlich ist es egal, wann ich das Zielgewicht erreiche und wieviel genau es bis Oktober ist, auf jeden Fall fühl ich mich schon jetzt besser, ich bin nicht mehr so schnell müde, ich habe nicht mehr die Heißhungerattacken auf Süßes :) und meine Haut sieht viel besser aus!
 
Gute Einstellung :) Ich dachte weil auf deinem Ticker steht: noch 22kg bis zum Urlaub.
 
achso :) ja stimmt .... ich lass mich überraschen.
 

Neueste Beiträge

Oben