Hallo!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cremaster

Stamm Mitglied
Registriert
26. Nov. 2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hey...bin jetzt auch dabei ...bei euch im Forum.
Kurz zu mir :
Ich mache schon eine ziemliche Weile Low-Carb (seit einem Jahr) und bin auch total zufrieden mit dieser Ernährungsweise! Ich erhoffe mir, hier bei euch neue Informationen, Erfahrungen, Tipps und vielleicht leckere Rezepte im Bereich Low-Carb zu finden....
Also bis dann!>:)
 
Herzlich willkommen. Wie, du willst zunehmen????????-mal was anderes hier im Forum der Abnehmwilligen. Na dann, ran an die Bulletten!
 
Also ich gehör sicherlich nicht zu den Spezialisten/innen die sagen:

"Ach..... ich möchte sooooo gerne zunehmen, aber ich schaffe es einfach nicht." (meiner Meinung nach wollen die dadurch sich nur unterschwellig loben, wie toll doch ihr Stoffwechsel ist)....:lol:

Also zunehmen kann ich auch ohne diät (kann meiner Meinung nach jeder gesunde Mensch.....einfach richtig viel Schoki reinhauen!..)

Aber ich möchte kein Fett zunehmen (mir ist schon klar, dass man das zwar ein bischen muss um Muskeln aufzubauen...aber ihr wisst schon was ich meine)

Deshalb bin ich auf die "Anabole Diät" aufmerksam geworden....Buch ist schon eine Weile bestellt aber leider noch nicht angekommen....
 
Ps: ich hab jetzt ein Foto von mir hineingestell, (dachte es sagt mehr aus als bloße Zahlen)...wenn es jedoch unangebracht sein sollte (da, ohne Shirt), dann nehme ich es sofort wieder raus.
 
Ohne Zweifel, ansehnlich und man sieht wieviel Arbeit darinsteckt.

Halte Dir das bis Du steinalt bist und Du wirst die Damen reihenweise aus den Socken hauen.;)
 
Auch wenn Du das Avatar zum Komplimente fischen reingestellt hast ;-),
und wenn diese Definition auf legalem Wege zustande gekommen ist,
dann hast Du meinen vollen Respekt!!!
Und neiiiiiiiiiin, mich stört das jetzt nicht so wirklich. :rolleyes:
 
Halleluja...na das nenn ich mal n Sixpack...:schwitz:

Ich wünsch dir jedenfalls auch viel Erfolg beim Abnehmen *neidischguck*

Grüße
Lasheeva
 
Eindeutig "Fishing for Compliments". Na wer es nötig hat.;)

Und mit solchem Körper währ ich auch voll von Komplexen und mit mir total unzufrieden.;)
 
Und mit solchem Körper währ ich auch voll von Komplexen und mit mir total unzufrieden.;)[/quote]

Habe ich auch nicht behauptet;) (im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden mit LowCarb und ihrer Wirkung auf mich....habe es in meinem ersten Beitrag ja auch geschrieben)

Ich habe aber ehrlich gesagt eher den Eindruck bekommen, dass die Leute hier ziemlich motiviert und selbstbewusst (und nicht voll von Komplexen) in Bezug auf ihre Diäterfolge sind.(vorallem die, die schon länger dabei sind)

Mit meinem Foto wollte ich ein bisschen verdeutlichen, dass LowCarb eben nicht nur zur Bekämpfung von Übergewicht (als vorübergehende Diät) gut ist, sonder eben auch für ohnehin schon "Schlanke" geeignet ist....es ist eben mehr eine Lebensweise als eine "Diät".

Mir ist aber bewusst, dass ich manche (Männer) dadurch etwas einschüchtern könnte.Das möchte ich aber wirklich vermeiden...

Wenn sich also einer gestört fühlt, kann er mir jederzeit eine Privatnachricht senden....und ich werde dann meine Fotos entsprechend ändern :)

Gruß Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch nicht bös gemeint, ich habe mich nur gefragt wann ich so aussehen werden.
Ergebnis:Niemals.:(

Und Motivation ist immer vorhanden, es scheitert meisten an den Kleinigkeiten.
Ich nehme mich da nicht aus.
So ist halt das leben.

Und anstößige Fotos sehen anders aus.

Also alles im grünen Bereich, und schämen musst du dich wirklich nicht.;)
 
Holla, Kai! Das war ja sozusagen ein Kompliment!

Es sieht sehr gut aus.

Ich wünsche Dir, daß Du Dich hier wohl fühlst und daß Du Dein Ziel erreichst.

Und lass das T-Shirt aus! :whistel2:
 
Ich finde deine Einstellung total klasse (das es nicht nur ums Abnehmen geht bei l.c.) - ist ja wirklich die gesündeste Ernährung, die es gibt.
Schön, dass du´s schon mit 21 gerafft hast!
 
Ach - ich wollte übrigens nicht unerwähnt lassen, dass wir einen
Thread im Plauderstübchen haben, der heißt [DLMURL="https://www.ketoforum.de/plauderstuebchen/20853-was-steckt-hinter-euren-nicks.html"]Was steckt hinter euren Nicks?[/DLMURL]
Was habt ihr euch dabei gedacht und was bedeutet er?
Auf die Erklärung wäre ich sehr gespannt...
 
hallo und willkommen auch von mir!
ich wünsche dir viel erfolg beim kontrollierten zunehmen und ich sehe es genauso, dass lc eine neue art der ernährung darstellt und nicht nur eine diät ist.

@kidimisa
danke für den hinweis, ich bin zwar schon ein alter forumshase, jedoch habe ich auch erst jetzt davon gehört und meine nick-erklärung reingestellt :)
 

Neueste Beiträge

Oben