Hallo :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fabienne060810

Neuling
Registriert
03. Feb. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland/Merzig
Hallo,ich bin 15 Jahre alt & möchte mich an der Atkins Diät versuchen,weil meiner Meinung nach keine andere richtig funktioniert.Meine Mutter machte diese lange Zeit ( sie war nie übergewichtig wog ungefähr so viel wie ich bei der gleichen Größe, inzwischen 12 Kilo weniger & möchte dies jetzt auch in einer eher weniger strengen Form der Atkins Diät halten).Und weil ich bei ihr die recht schnellen Erfolge gesehen habe,möchte ich es auch versuchen.Ich weiss,dass es mit erst 15 Jahren und keinem wirklichen Übergewicht nicht gerade gesund ist,aber ich würde trotzdem gerne so um die 7 Kilo abnehmen & mit der Atkins Diät muss man nie hungern,was für mich persöhnlich am Besten ist.:pfannkuc:>:)

Naja,ich hoffe ich werde mit viel Disziplin (was ich wohl noch ein bisschen lernen muss:rollauge:) mein Ziel erreichen.
Lg Fabienne :)
 
AW: Hallo :)

:welcome: Fabienne

Du bist ja schon auf die ersten Einwände vorbereitet ;-) keine Panik, von mir kommen keine, denn ich finde deine Wünsche verständlich und dein Zielgewicht realistisch für ein 15 jährige. Atkins ist nicht ungesund, wenn man's richtig macht (Grünzeug nicht vergessen). Das Forum ist voll von "Mädels" jeden Alters, die wünschten sie wären schon mit 15 auf Atkins gestoßen. :cool: Also viel Erfolg!

Grüße
Perdita
 
Oben