Happy Birthday Annetta

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pitchi

Stamm Mitglied
Registriert
16. Sep. 2004
Beiträge
3.219
Reaktionspunkte
4
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag liebe Annetta :)
 
Alles liebe und gute auch von mir
 
Hey! Da bin ich aber überrascht, so viele liebe Glückwünsche zu erhalten! Vielen Dank dafür! :lol:

Komme gerade vom Hasli-See; hatte um 16 Uhr Feierabend und bei diesem herrlichen Sommerwetter gibts für mich nichts Schöneres, als die Zeit am See.

Dieses Jahr wars für mich ja noch ein normaler Geburri: 49. Für nächstes Jahr muss ich mir dann schon etwas Besonderes ausdenken, dann werde ich ein halbes Jahrhundert alt, ohhhh Schreck!!! :shock:

So, - hab Heisshunger gekriegt vom Schwimmen; leider gibts in der Badeanstalt nichts Rechtes AD-mässig, nur Pommes und viele andere KHs.

Zu Hause hats immer noch AD-Vorrat: Nüsse, gekochte Eier, magere Wurst und so weiter.

Diese Woche wird für mich dann auch schnell vorbei gehen: im Wechsel, 1 Tag arbeiten, 1 Tag frei, arbeiten, frei und dann am WE steht die wichtige Schweizer-Meisterschaft im Agility (Wettkampflauf mit dem Hund) vor der Türe! Da begleiten wir 4 "Girls" meinen Mann mit Lina-Hündin.
Für mich sinds 3 Tage Ausflug ins Bündnerland, mit Zuschauen und Anfeuern, für ihn steht eine Medaille auf dem Spiel. Wird sicher unterhaltsam.

Euch wünsche ich auch allen einen guten Wochenbeginn und weiterhin schöne Sommertage!!! :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben