Holländische frikadellen??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Honey!!!

Mitglied
Registriert
11. Juni 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Sind holländische frikadellen erlaubt also ohne soße und so??und was für eine mayonaise ist gut??Lieben gruß Honey
 
Ich schätze mal, dass die Frikadellen auch Paniermehl oder Brötchen drin haben. Ich würde es nicht essen, aber das musst Du selbst entscheiden.

Ich nehm die Thommymayo oder ich mach selbst welche :)
 
Nur ohne Zusätze wie Brötchen etc.Wenn Du sie selbst machst nur mit Ei und Gewüren,sonst Zutatenliste beachte.Habe bisher fertig aber nur Cevapcici ohne Zusätze gefunden.Gibts Tiefgefroren bei Aldi Süd oder Lidl,weiß ni cht mehr genau wo.
 
Hallo Honey,
meinst du jetzt holländische Frikadellen oder Frikandellen? Die sind ja nur aus Rindfleisch und die darfst du. Ess ich auch liebendgern. Holländische Frikadellen, da weiß ich nicht Bescheid.
Gruß
Ulla
 
Oben