Homelas Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Immer wieder sonntags...;)
Hab heute u.a. meinen Laptop ein bisschen aufgeräumt und bin dabei über eine "alte" Messtabelle gestolpert. Von September bis jetzt 4 cm in der Taille weg, 5 am Poppes und leider auch knapp 5 an Oberweite verloren :rolleyes:...Gewichtsdifferenz zu heute: 5 Kilo,auf den Punkt.
Aber abgesehen davon...ich weiss gar nicht, ob ich mich schon jemals so wohl in und mit meinem Körper gefühlt habe wie schon seit Monaten. Und das ist doch das Wichtigste!
Heute 11,5 Km im "Schneetreiben"...seht ihr die 2 Flocken auf den Blättern? :D

DSC06297.jpg DSC06223b.jpg DSC06283b.jpg DSC06238.jpg DSC06290.jpg

Wünsche euch einen tollen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche
:hi:
 
Heute 11,5 Km im "Schneetreiben"...seht ihr die 2 Flocken auf den Blättern? :D

Oh ja - gib acht, dass du im Schneestöber nicht verloren gehst :p

Toll, dass du dich so wohl fühlst! Was kann es Besseres geben?!
 
Mahlzeit,

nicht viel Neues von mir. Keto läuft nach wie vor. Mittlerweile hab ich mein ursprüngliches Ziel unterboten. Hätte ich nicht gedacht, dass ich da noch mal lande :D
Da ich zur Zeit einen Online-Fotokurs "einatme" war ich auch nicht so lange draussen unterwegs wie sonst. Das wird dann demnächst wieder etwas ausgiebiger. "Sport" mach ich dennoch fast täglich. Hab vor 3 Wochen oder so auch ein Gymondo Abo abgeschlossen. Das bringt ein wenig Abwechslung in meinen "Bewegungsalltag" und ich nutze es fast täglich. Viel mehr gibt es zur Zeit gar nicht zu berichten.
Das Kapitel Weissabgleich ruft noch nach mir, bevor meine Pause beendet ist.
Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende.
:hi:
 
Immer wieder sonntags...oder so...
Gestern und heute wieder gelaufen insgesamt um die 26Km und diesmal in einer wirklich schönen Winterlandschaft.
Selten genug hier im Norden...erstaunlicherweise.
DSC06290.jpg DSC07111.jpg DSC07127c.jpg DSC07148.jpg DSC07213.jpg DSC07260.jpg DSC07288b.jpg
Schönen Sonntag Abend und guten Start in die neue Woche.
:hi:
 
Da wäre ich auch gerne lang spaziert. :)
Das hast du mit deiner Linse wieder super eingefangen.

Bei uns ist derzeit Land unter und es ist total rutschig im matschigen Wald.
 
Oben