Honeylein, will nicht mehr die dickste Yogalehrerin sein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war bestimmt der EW Pudding - oder doch der Waldmarsch? ;)

Hauptsache weg :mm:


BTW der Banane/Quark Protein von Ketoshop schmeckt als Pudding sooooo gut mit ein paar aufgetauten Himbeeren , Göttlich!

Ich gebe immer 1 Eßl Sahne auf 500 ml Wasser und lasse den EW Mix ordentlich aufsprudeln im Mixer, dann wirds cremig>:)
 
..lalalala...*sing*

84,7!!!!!!!>:)>:)>:)

Mein Menü gestern
LC Brot Schmand Gerstengrassaft
Thunfisch und Garnelen und Salat EW Pudding
EW shake
Salat mit Eiern
EW Pudding
 
Das denke ich auch so langsam.

Ich habe täglich EW shakes getrunken aber nach den Puddingtagen geht das Gewicht runter.

Vielleicht verbrauche ich beim löffeln mehr Energie als beim trinken:confused:

Da sich die letzte Woche tagelang garnichts tat und ich absolut im Programm war, mußte es ja irgendwann wieder runtergehen.

Huuuuh unter 85 das hätte ich vorgestern nicht gedacht.>:)
 
84,5 >:)>:)>:)>:)

Mann heute hatte ich mit Stillstand gerechnet und dann wieder 200 g runter.

Ich habe die letzten Tage Ew reich und eher weniger Fett gegessen.

Ich sollte langsam echt auf 3 D umschwenken.

Gestern
LC Brot Quark
Pangasius vom Grill und Salat
EW Pudding
Rinderschinken Frischkäse und LC Brot
Ew Pudding

2 Einheiten Yogauntericht
 
84,4 :daz:

Das ist ein Ding!

Mein Menüplan wird langsam immer mehr 3 D und da sollte ich die nächste Woche auch hin.

Ich muß eine Leberreinigung machen am WE (weil es umhaut) 10.-11.3. und da sollte ich Tage vorher schon fettarm essen, sonst klappt es nicht so gut.

Gestern
LC Brot Quark
EW Pudding
Salat mit Hühnerstreifen
EW Pudding
Lachs vom Grill Spargel und Salat
EW Pudding mit 10 Himbeeren

2 l Fencheltee 1 l Wasser 0,5 l Yogitee
 
Fettarm und KH arm ist einfach sehr effektiv, dazu noch das viele gute EW...;)

Schön das es jetzt soo gut läuft!
 
Hallo Ihr dreidimensionalen Abnehmer,

>:)darf ich mit dem Plan bei Euch mitmachen?.

Natürlich, herzlich willkommen im 3D Club ;)


Bin ich jetzt auch dreidimensional???>:)

Ich finde, das schaut schon seeeeeeeeeeeehr nach 3D aus, allerdings ist Claudia die Expertin!


Ist eigentlich das LC Brot Lagerfeldtauglich?

Es hat ja mehr Kaloriene als Vollkornbrot, aber eben auch viel weniger KH.

Ähm, welches Brot ist es denn und was hats drin? Bei 3D Stufe 2 gibts ne kcal Beschränkung von ca. 1200 kcal, wenn Du das Brot mitrechnest ist es sicher in Ordnung. Evt. gibts ja ein Brot mit weniger Fett?
 
Huhu,

danke fürs willkommen, ich habe auch das Buch und versuche dem Brot auf die Spur zu kommen.

Auf einer Seite heißt es man soll sich in den Mengen nicht unnötig einschränken und nicht zählen und wiegen es reguliert sich von allein und auf der andern seite stehen dann die Kalorienangasben.

Ganz schlau werde ich nicht draus.

Wahrscheinlich ist es zunächst mal nicht sooo wichtig und wenn man eine weile dabei ist ißt man automatisch nicht mehr als ungefähr 1200 Kalorien?:confused:

Mal hören was die anderrn so sagen, ich bin jetzt mal weg und schaue heute abend gespannt rein.

*winkewinke*>:)
 
Mann soll essen bis man satt ist, möglichst die Vorgabenmengen. Bei Bedarf mit EW oder Gemüse auffüllen. Also ich machs ja recht locker und es funktioniert doch gut :mm:
 
Hmmm, also watt nu?

Esse ich halbe Scheibchen von meinem soeben gestern frisch gebackenen LC Brot (eingefroren in Scheiben) oder lasse ich das ganz?

Oder suche ich Knäcke?

Leinsamen hat ja auch viel Kalorien wenn ich da was draus klöppele.

Holla der Meister macht es nicht einfach.>:)
 
Iss das Brot und back beim nächsten Mal ein anderes - oder kauf ein gutes Roggenvollkornbrot! ;)
 
Ich glaube auch ein leiser Übergang zu mehr KH im kalorienärmeren Brot ist sicher nicht falsch.

Esse ich eben nur einen kleinen Haps von und etwas mehr Quark, oder eins von den heiße Schokolade-Proteingetränken, dann bin ich auch satt.
 
84,3>:)>:)>:)

Klasse Klasse Klasse!!

Menüplan bei 3 D

Das sieht schon so richtig gut aus um den Po und Taille rum.

Ich war gestern beim Bikiniline-Lasern und die Frau meinte dass meine Haut so schön fest und glatt wäre, da bin ich fast vom tisch gehüpft vor Freude.

Ich hatte Bedenken dass man die verlorenen Kilos schon an weicherer Haut sieht.

Hach da renne ich doch heute vor Begeisterung mal durch den schlammigen Wald (oder nehme ich ein Surfbrett nach der Sintflut?):rotfl:
 
Wenns einmal läuft ;) Ich wäre fürs Surfbrett, aber lass bitte Fotos fürs Forum machen...:rollrot:
 
Ich probiere nachher mal ob ich ohne anglerstiefel zu den Hühnern durchkomme.

ich sehe die Ente im Rosenbeet:shock: schwimmen, das sieht nicht wirklich gut aus und mein Gewächshaus hat keine einzige Scheibe mehr, nach dme Sturm gestern früh.

Im Wald fällt mir am Ende noch was auf den Kopf.

Wenn alle Stricke reißen gucke ich wieder beide Folgen von Roseanne auf dem Trampolin hüpfend.
:jump1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben