***Ich bin zu jung um dick zu sein... der 2. Versuch***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe du hast was leckeres gefunden ;-).
Du weißt aber schon das es nicht wichtig ist einen möglichst dunklen Ketostix zu erreichen?
Mit der Ketose ist das wie mit einer Schwangerschaft, entweder man ist - oder man ist nicht! Wie stark spielt für die Abnahme keine Rolle.

Lass es dir schmecken! :jepp:
 
Dann laß es dir mal schmecken. Auf Kebab habe ich jetzt auch Hunger wenn ich das so lese. Aber bei uns ist auch nie was für mich im Kühlschrank.
 
Aha, hier steckst du. Wenn du so weiterschlemmst habe ich dich aber bald ein, Lananschie. RubbelDieKatz habe ich dich überholt.
Aaaaber du hast ja auch schon super vorgelegt!
5,8 Kg - Respekt und Gratulation!
 
Na wow, das klingt ja super, da kann man ja fast nen bisschen neidisch werden :), freu mich das Du Dich so wohl fühlst und glücklich bist :)
 
Hab noch eine Idee für die 3/4 Hose (Capri-Hose?):

Schicke Hosenträger!

:lol: :lol:
 
hallöli,

hehe, also einer deiner hose ist schon mal vieeel zu gross! hab ich's doch gewusst!

ich kann mir gut vorstellen, dass man dir das ansieht und vorallem deine ausstrahlung.
ich merk das bei mir selber auch. gestern beim einkaufen erst wieder, dass mich typen grüssen, einfach nur so.... also nehmen sie mich wahr. :cool: :cool:
und jetzt muss ich fragen: stört mich das --> NEIN *grins*

eine frage zu den "würstchen" hab ich noch. du schreibst, dass die soviel kcal haben, aber ist das nicht im wahrsten sinne des wortes wurst? hauptsache keine KH!
oft ja schon hier gesehen, dass die leutchen mehr abnehmen, wenn sie viel fett essen, weniger eiweiß, und vorallem viele mascarpone schlecken, damit sie überhaupt auf ihren grundumsatz kommen, der ja wichtig ist, da sonst der stoffwechsel auf notprogramm schaltet...

ich ess sehr viel würstel - jetzt hast du mich damit aber verunsichert.. *grübel*

also ba & busserl
 
Ich muss jetzt auch definitiv meine Lieblingshose aussortieren. Kaputt war sie ja schon lange und ich habe sie immer wieder liebevoll geflickt, aber nun ist sie auch noch viel zu weit. Ich war heute den ganzen Tag nur am Hose-hochziehen und Hose-festhalten ;). Will ja nicht dass mein (leider noch reichlich vorhandener) Bauch rausguckt :lol:. Aber es ist schon ein tolles Gefühl, wenn die Sachen so locker sitzen!!!
 
Lananschie schrieb:
ps: hab mir ein paar nette zeilen mit meiner jugendliebe gemailt ;-) keine angst, mein freund weiß davon... aber najaaaaa..... komisch, dass manche "schubladen" nie ganz zugehn wollen ;-) .................................

Das kenne ich, aber die erste Liebe ist meistens was ganz spezielles, da erlebt man ja einiges. Hach, war ne tolle Zeit und alles war so Rosa ;-) Ich find auch, das erste Mal liebt man ganz speziell, irgendwie ist es danach nie mehr so..... Naja, man wird halt älter, sieht es vernünftiger, gibt sich wohl weniger träumereien hin und ist realistischer- auch gut, aber eben halt anderst ;-)
 
Na der gute alte Wodka iss ja keine wirkliche Sünde, iss ja erlaubt, höchstens wegen Kalorien kanns zuviel werden, aber wenn Du Alkohol trinken darfst dann Wodka ;)... nich das ich auch gerade wieder welchen gehabt hätte ;)

Das waren ja turbulente Tage, aber klingt toll... am besten gefällt mir Deine zusammenfassende erzählende Schreibweise ;)
 

Neueste Beiträge

Oben