Ich brauche mal ein wenig Hilfe!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tilli

Mitglied
Registriert
19. Aug. 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Münder
Hallo,
ich bin noch ganz neu bei euch, habe gefühlte 1000 Diäten hinter mir und will es mit "Atkins" probieren.
Problem: ich kann zur Zeit nicht mit Phase 1 anfangen, da wir in ein paar Tagen mit unserem Boot nach den Niederlanden fahren, dort oft "in der Wildnis" unterwegs sind und ich dann Probleme mit der Versorgung habe.
Somit habe ich mir selbst eine Low Carb Variante gebastelt und die letzten 3 Tage danach gelebt.
Ich wäre sehr dankbar würde jemand von euch, sich mal anschauen was ich so gegessen habe und mir dann eine Rückmeldung gibt, ob ich das so ungefähr weitermachen kann!

Mo
1 ausgehöhltes Brötchen mit Butter, Roastbeef mit Majo, Käse 2 Kaffee mit Vollmilch
2 Stck Lachsfilet vom Grill mit eingelegten Zucchini (ohne Zucker, selbst gemacht, aber mit Apfelessig)
2 Kaffee mit Vollmilch
1 Eiweßbrötchen, Butter, Käse, Jagdwurst, 2 Radischen
1 1/2 ltr. Mineralwasser und 1 ltr. Cola zero, 1/2 ltr. Deit-Grapefruit-Limo

Di
1 ausgehöhltes Brötchen mit Butter, Roastbeef mit Majo, 1 gekochtes Ei, 2 Kaffee mit Vollmilch
2 Scheiben dicke Rippe, 5 kleine Nürnberger vom Grill, 1 Schälchen gemischter Salat
2 Kaffee mit Vollmilch
125 gr. Macadamianüsse
1 1/2 ltr. Mineralwasser und 1 ltr. Cola zero, 1 ltr. Malventee mit Süßstoff

Mi
1 ausgehöhltes Brötchen mit Butter, Roastbeef mit Majo, Krabbensalat, 2 Kaffee mit Vollmilch
2 Scheiben Schweinlachs, 1 Bratwurst, Gurkensalat
2 Kaffee mit Vollmilch
2 Tomaten, 2 Scheiben roher Schinken, 3 Spiegeleier in Rapsoel gebraten mit Majo
1 1/2 ltr. Mineralwasser und 1 1/2 ltr. Zironenlimo zero, 1 Kaffee mit Vollmilch

Ich fühle mich wohl, bin pappsatt und zufrieden.
Wenn ich jetzt noch Sport machen könnte........
Ich will mich am Samstag auf die Waage stellen und vorher noch Tipps von euch gerne mit in mein "Programm" einbauen!

Danke und liebe Grüße Tilli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich brauche mal ein wenig Hilfe!

Muss mich mal für das doppelte Thema entschuldigen, ich weiß ehrlich nicht, wie es passiert ist???:confused:

LG Tilli
 
AW: Ich brauche mal ein wenig Hilfe!

Kein Problem, manchmal klickt man aus Versehen 2 Mal und merkt es gar nicht. Ab in's Archiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben