ich finde nicht mehr rein....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
danke Cherimoya für dieses posting :)

sehr gut von dir niedergebracht, was ich auch oft selbst erlebe, beobachte und für mich so denke /chapeau!

lg, Anouk
 
kann diese ganze Jammerei in keinster Weise verstehen!!!

Habe mich 2 Jahrzehnte "Low-FAT" mäßig ernährt und ich kann Dir sagen das hat auch mit viel Verzicht zu tun. Du mußt genauso schauen was Du essen "darfst" und was nicht.
Halte mich seit nun 4 Wochen streng an Atkins Phase1 und fühle mich sehr wohl dabei. Ich kann nun viele Sachen essen die ich vorher nieeee gegessen hätte, wegen zuviel Fett. Das allerbeste daran ist allerdings das ich nicht immer vor dem Kühlschrank hänge, was ich jetzt noch essen könnte. Das permanente Hungergefühl ist weg!!!
Ganz toll finde ich auch das ich keinerlei Leistungseinbußen beim Krafttraining habe, ganz im Gegenteil.
Vor allen Dingen kann ich nicht verstehen, warum man auf das ein oder andere nicht verzichten kann, wenn es sogar gesundheitliche Gründe dafür gibt!!!
Es veschwindet nichts auf diesem Planeten, das du eventuell später mal wieder essen könntest.
Mach es oder lass es, aber entscheide Dich!
 
Hallo Nivadia,

ich gebe Dir voll und ganz Recht.

Wenn man etwas erreichen will, muss man auch mal verzichten können und wenn es mich meinem Ziel näher bringt ist das Okay.

Gruß Atkinsmädl

Bald habe ich mich halbiert.....
 
wow super leistung Atkinsmädl

herzliche gratulation zu deiner beachtlichen abnahme und willkommen im forum!

das ist echt gigantisch was du geschafft hast. kannst super stolz auf dich sein.

lg, Anouk
 
Stimmt Anouk - da kann man nur Beifall klatschen - für Atkinsmädl´s Erfolg und sie passt auch gut hier rein zum Thema, denn so weit wäre sie nie gekommen, wenn sie sich nicht langfristig Gedanken um ihre Ernährung gemacht hätte und einige Dinge rigoros geändert hat.

Eigentlich muss sich nur jeder die eine Frage stellen:

Möchte ich etwas ändern an mir, weil ich unzufrieden bin oder nicht?
Bei einer klaren Antwort ergibt sich der Weg von selbst, für die Umsetzung sind wir dann allein verantwortlich!

lg Cherimoya
 

Neueste Beiträge

Oben