ich möchte abnehm

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

minicu

Neuling
Registriert
19. Nov. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey leute

ich möchte gern von 56 kg auf 50 kg..
wie mach ich das am besten .
und wie geht es schnell?
bitte könnt iht mir helfen...
dankeee schon ma
mb pls

Ich habe dich mal verschoben, hier bekommst du sicher mehr antworten! *Joey*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo minicu,
verrat uns doch erstmal etwas über dich, Alter, Größe etc.
An sich solltest du dich von dem Gedanken verabschieden schnell abzunehmen, denn das ist meist nicht von Dauer. Besser ist eine langsame und für den Körper gesunde Abnahme.
Dies hier ist ein Forum für hauptsächlich kohlenhydratarme Ernährungsweisen, aber jeder der abnehmen möchte ist natürlich willkommen, egal welche Methode er wählt. Ich würde dir raten dich erstmal gründlich einzulesen, denn wenn du abnehmen möchtest musst du auch etwas dafür tun. Niemand wird dir hier die Lösung auf dem Silbertablett präsentieren (können) da jeder Körper und Vorlieben bezüglich Essen anders sind. Seh dich in Ruhe um, informier dich über die verschiedenen Ernährungsformen und wähle dann die, die zu dir passt. Dann kauf dir auf jeden Fall ein Buch dazu und dann kanns losgehen!
PS: Wir machen hier keine Diät, sondern Ernährungsumstellungen die ein Leben lang beibehalten werden, da Diäten im heutigen Verständnis nur den JoJo-Effekt mit sich bringen.
 
Oben