immer zu wenig?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AncheSenAmun28

Aktives Mitglied
Registriert
17. Apr. 2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Sande
hallo ihr lieben..

ich lese hier immer wieder..wenn´s mal nicht weitergeht, mehr essen.
öhm...ich habe mit dem essen immer schon ein problem gehabt.
vor atkins habe ich nie gefrühstückt...meist habe ich den ganzen tag nix gegessen, bis ich dann abends vor dem pc saß. dann gabs dann mal 2 scheiben brot und lakritze.
atkins sättigt unglaublich..mehr wie 2 mal am tag kann ich nicht essen...und das ist einmal vormittags ,eieromlett mit salami und käse überbacken.(.hammer)..das sättigt den ganzen tag...
und abends dann fleisch und salat mit leinsamen...mehr geht bei aller liebe nicht...
naja..bald kommen meine kritischen tage..dann kommt der extreme süß-hunger..ich werde wohl mal diese pralinen probieren aus palmin und kakao..
und muss ich echt jede KH und jede kalorie rechnen.???.ehrlich gesagt ist mir das zu mühselig...solange mein gewicht runtergeht..muss das doch reichen, oder??????:confused: :confused: :confused:
liebe grüße
Tanja
 
AncheSenAmun28 schrieb:
und muss ich echt jede KH und jede kalorie rechnen.???.ehrlich gesagt ist mir das zu mühselig...solange mein gewicht runtergeht..muss das doch reichen, oder??????:confused: :confused: :confused:

Tut es auch!
Musst halt nur aufpassen, dass du nicht unter deinen Grundumsatz kommst und den Stoffwechsel runterfährst. Was allerdings durch deine vorherige ernährung schon passiert sein könnte.
Aber bleib mal erstmal ganz cool und falls du nicht mehr abnehmen solltest kann man mal nen Blick auf die Kalorien werfen.
Nur kein unnötiger stress :cool:
aber auf die KH solltest du schon achten, zumindest grob!!!
 
Oben