Ist das Erlaubt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Icemoon

Aktives Mitglied
Registriert
21. Apr. 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin-Spandau
Hey habe mir die Grundlagen weitestgehend durchgelesen nun meine fragen

Sind diese Lebensmittel erlaubt?

Salami
Mozarella
Tomaten
Bacon aus der Pfanne

und sehe ich das richtig das man Käse aus dem Backofen essen kann?

Ist ja eigentlich eine "Traumdiät" oder?

Sry für die doofen fragen bin neu hier und fange gerade an damit ;) also nicht steinigen
 
guck mal hier im Startposting ;-)
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html[/DLMURL]
 
ui sry schein ich echt überlesen zu haben ...

aber was ist den mit dem Fett durch das Braten vom Bacon?

schon irgendwie komisch "gesundes"(gemüse etc nicht mehr soviel essen zu können und dafür fleisch^^ wird sicher ne neue Erfahrung)

eine Frage noch wie sieht es aus mit diesen Instant Saucen so Bratensouce?
Ist ja nur das Pulver mit Wasser oder Verboten
 
Bratensouce?
Ist ja nur das Pulver mit Wasser oder Verboten

Guten morgen,

einfach mal die Verpackung nehmen, umdrehen und lesen ;) In diesem Instant-Zeug is massenhaft chemisches Zeug/Geschmacksverstärker drin. Und KH auch.
Hab gerade mal eine Packung angeschaut die bei mir noch rumliegt. 6,3g KH auf 100ml. Ich würds lassen, allein schon wegen dem ganzen künstlichen Zeug.

Wenn dir das Fleisch zu trocken ist, dann mach doch etwas Doppelrahmfrischkäse mit in die Pfanne.
 
Ich kauf auch gerne mal ein Glas Braten-Fond um leckere Soße zu machen. Mit Frischkäse drin wirds noch leckerer :)
 
Oben