Jede Woche 0,5kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

K3nny

Mitglied
Registriert
27. März 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
im Allgäu
Hallo Community,
ich mach jetzt seit 7 Wochen die Atkins Diät, und hab schon stolze 15 Kg runter.
Allerdings geht jetzt garnichts mehr. Ich hab auch mein Essverhalten nicht stark verändert. Und ich nehm auch immernoch 20g KH/Tag zu mir.

Aber irgendwie bleib ich bei 106,8 // 107 // 108 KG stehen...mehr geht einfach nicht. Habt ihr Tipps wie ich mein Körper einbisschen ankurbeln kann ??



mfg K3nny
 
15kg in 7 Wochen!!!
Was willst du denn mehr?
Der Körper braucht auch mal ne Pause, somit sind Abnehmphasen und Stillstände völlig normal.

Du hast dir das Übergewicht ja auch nicht in 2 Monaten angefressen...
 
Hallo Community,
ich mach jetzt seit 7 Wochen die Atkins Diät, und hab schon stolze 15 Kg runter.
Allerdings geht jetzt garnichts mehr. Ich hab auch mein Essverhalten nicht stark verändert. Und ich nehm auch immernoch 20g KH/Tag zu mir.

Aber irgendwie bleib ich bei 106,8 // 107 // 108 KG stehen...mehr geht einfach nicht. Habt ihr Tipps wie ich mein Körper einbisschen ankurbeln kann ??



mfg K3nny

Erklär mir doch mal bitte, was Dein Titel des Threads

................Jede Woche 0.5 Kilo..............

Mit Deinem Bericht hier zu tun hat. Du schreibst, dass Du in 7 Wochen 15 Kilo abgenommen hast.

7 x 0,5 Kilo sind nach Adam Ries aber nur 3,5 Kilo. Wie sind Dir die restlichen 11,5 Kilo abhanden gekommen? Muss das jemand verstehen?

Ansonsten siehe Fussels Beitrag. Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Allerdings geht jetzt garnichts mehr. Ich hab auch mein Essverhalten nicht stark verändert. Und ich nehm auch immernoch 20g KH/Tag zu mir.

Aber irgendwie bleib ich bei 106,8 // 107 // 108 KG stehen...mehr geht einfach nicht. Habt ihr Tipps wie ich mein Körper einbisschen ankurbeln kann ??

Das war so gemeint, das ich ab jetzt ca 0,5kg runter geh pro woche..;-)
Evtl hab ich bei dem Threadnamen ein Gedankenfehler gehabt.
 
Das war so gemeint, das ich ab jetzt ca 0,5kg runter geh pro woche..;-)
Evtl hab ich bei dem Threadnamen ein Gedankenfehler gehabt.

Und warum schreibst Du dann in Deinem 1. Beitrag:

Allerdings geht jetzt garnichts mehr.

Ein Pfund pro Woche ist für Dich Gewichtsstillstand? Es gibt hier Dutzende von Usern, die sich tierisch freuen würden über eine solche Abnahme.

Und wieder kann ich nur auf Fussels Antwort verweisen.
 
Ein Pfund pro Woche ist doch toll und ok. Mehr soll es doch auch nicht sein um den Jojo-Effekt zu vermeiden. Also nicht maulen - sondern klotzen;)
 
Hm..war es jetzt eigentlich gewohnt das fast mehr runter geht...aber wenn das normal ist...Okay ! ;-)
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html"]Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?[/DLMURL]
 
Treibe Sport und falls du es bereits tust, dann häng 10-20 Minuten mehr dran.
 
@Perdita
Danke für den Link, den muss ich wohl irgendwo übersehen haben ;-)
@Jeff
Muss ich mal probieren Danke für den Tipp !
 
Oben