Katzis Gemaunze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Katzis Gemaunze

Liebe Doris, ich bin so froh alles wird gut.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nichte und das du Patin wirst. Eines macht mir nur zu schaffen du hast geschrieben "mein kleiner Bruder hat ein Mädchen bekommen" - wie geht sowas denn? Duck und wech ...
 
AW: Katzis Gemaunze

Liebe Doris, ich bin so froh alles wird gut.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nichte und das du Patin wirst. Eines macht mir nur zu schaffen du hast geschrieben "mein kleiner Bruder hat ein Mädchen bekommen" - wie geht sowas denn? Duck und wech ...

das ist ne gute Frage, dann wird's wohl doch meine Schwägerin gewesen sein:rotfl:
 
AW: Katzis Gemaunze

hallo doris,

wie schön, dass du alles erst einmal gut überstanden hast!

und glückwunsch zur doppeltante! (war's das jetzt erstmal oder kommen noch mehr?)>:)

...und wie wohltuend, wieder was von deinem crazy pad zu lesen ;)

jetzt hoffe ich, dass die wundheilung ordentlich voran geht, die schmerzen weniger werden und du nach den beiden torturen ein wenig kraft tanken kannst, bevor die nächsten therapieschritte erfolgen.

und spiel bloss nicht heldin im bezug auf die schmerzen!
wenn du mit dem novalgin nicht hinkommst und opiate nicht verträgst, gibt's noch ne menge anderes zeug, womit die dir was gutes tun können. aber dafür muss man ein wenig rumjammern...

ich wünsche dir eine erholsame und schmerzfreie nacht.

liebe grüsse!

marina
 
AW: Katzis Gemaunze

Ich Spiel schon nicht den Held, ich halte Still dann heilst auch.

wenn der Arm schmerzfrei wäre würde ich ihn sicher nicht so ruhig hochhalten.
ich habe ein bisschen Angst aß er anschwillt?

meine Tippereiost einhaendig dass macht es nicht leserlicher.
 
AW: Katzis Gemaunze

Hallo Doris,

schön, dass alles gut gegangen ist und du die OP überstanden hast.
Hoffentlich heilt alles gut und du hast nicht allzu große Schmerzen.

Glückwunsch zur Tante.
liebegruesse.gif


Mach dir einen schönen Tag.
 
AW: Katzis Gemaunze

Heute morgen kam das Korsett weg, der Schlauch bleibt noch.
Jetzt tust weher weil der Druck weg ist.
Jetzt warte ich auf den Chirurgen wegen dem Port.
Das sollen die mal in einem hier machen.
Ich hab letzte Nacht nicht geschlafen,aber das kann ich sicher nachholen, Besuch hat sich keiner angekündigt.
Ansonsten muss ich abwarten.
 
AW: Katzis Gemaunze

Doris, das ist ja unglaublich! Herzlichen Glückwunsch zu dem Zuwachs!
Besonders die Namensgebung finde ich phänomenal, das ist dein Name klar rauszulesen>:) .

Hoffentlich konntest du dich heute ein wenig erholen, das Wetter eignet sich sowieso nicht zum Rumspazieren.
 
AW: Katzis Gemaunze

Herzlichen Glückwunsch zur Verwandtschaftserweiterung! >:)
Die Namensgebung finde ich auch klasse, schön mit System. ;-)

Bis jetzt auch noch kein Besuch in Sicht? Oder kam doch noch
jemand? Heißt dass dann Langweile oder Entspannung für Dich?
 
AW: Katzis Gemaunze

Dein Bruder, und natürlich auch die Schwägerin, müssen Dich sehr mögen! ;) Herzlichen Glückwunsch zur Tante. >:)

LG Ute
 
AW: Katzis Gemaunze

meine Schwägerin stammt aus Thailand und wurde sehr traditionell erzogen.
die grosse Schwester des Mannes spielt die wichtigste Rolle nach dem Ehemann in der neuen Familie, hat sie mir gesagt.

ie Mutter des Mannes hat andere Aufgaben aber die Big Sister wird bei Bedarf um Rat gefragt.

ich hatte heute die erste Physio und Lymphdrainage, und für heute Abend hab ich Handkaes mit Musik bekommen.

Lustig, das mag i h sogar gerne.
 
AW: Katzis Gemaunze

Dann mal einen guten Appetit, lass es dir schmecken! :)
 
AW: Katzis Gemaunze

Lecker! ;)
Freu mich ehrlich gesagt auch auf meinen geliebten Harzer, gibt es ja im Land des Käses hier nicht! :rolleyes:
 
AW: Katzis Gemaunze

Genau gesagt haben sie auch die Musik vergessen und es gab Kräutertee dazu:rolleyes:
wie schön wäre ein Frühlingsragout von der Lieblingskantina jetzt gewesen.
as ist leckerer Spargel, Broccoli und geviertelte Eier in Hollandaise mit Senfnote und jungen Kartoffeln....Sabber.:lol:
 
AW: Katzis Gemaunze

Haben die keinen Lieferservice? Krankenhäuser sind beliebte Anlaufstellen bei Bringdiensten! :rolleyes:
 
AW: Katzis Gemaunze

Ich hätte ja meine Freundin Metzgersgattin, die würde mir um Mitternacht ne Bratwurst bringen.

aber die laeuft selber derzeit Gefahr zusammenzuklappen, und So schlimm ist es auch nicht mal was zu essen was nicht so himmelschreiend lecker ist.

in paar Tagen binich ja erst mal draußen und dann kann ich essen was ich mag.
ich muss nächsten Freitag in die ambulante Chirurgie für das einsetzen des Ports, da muss ich ja rein logisch vorher schon draußen gewesen sein:rotfl:

gestern Abend hatte ich eine totalen Durchhaenger und war total verzagt wie ich das alles durchstehen soll, aber heute morgen gehts wieder
ich hab schon geduscht (partiell natürlich und Meter Berücksichtigung der Schlauch und Pflasters) hab mich sogar schon zweihändig kämmen können.
mit nur einer Hand gabs nur einen seitlichen schleppen Pferdeschwanz.

noch ne Stunde dann gibt's Frühstück .
 
AW: Katzis Gemaunze

Mal durchzuhängen ist doch verständlich, nur gut, dass es schon gleich heute morgen wieder besser ist.
Wenn du erst mal wieder zu Hause bist, wirst du dich bestimmt auch wohler fühlen. Ich glaube, dass eine Umgebung, wo es sich ja im KH dann eher um die Beschwerden, Schmerzen, Sorgen und Nöte der Menschen dreht, sich weniger positiv auf die eigene Energie auswirkt. Vielmehr verlangt es dir vielleicht ab, sich nicht drauf einzulassen.

Ich wünsche dir heute einen besseren Tag und leckeres Essen!!!
Vielleicht lässt du dir wirklich mal was liefern, so ein paar "good vibrations" von draussen, tun bestimmt ganz gut. :)
 
AW: Katzis Gemaunze

lecker wird das heute eher nicht, Samstags gibts eben nur Eintopf.
ich hab mir meinen Quark vom Frühstück aufgehoben da kann ich bisschen mit überbrücken.

zur negativen Energie hier...es heißt zwar Gesundheitszentrum und nicht Krankenhaus, aber hier würden Kompaniestärken Feng Shui Fachleute ihr Leben lang Arbeit haben.
 
AW: Katzis Gemaunze

Naja, immerhin der Name passt schon mal.^^
 
AW: Katzis Gemaunze

Doris, ich Wünsche dir eine geruhsame Nacht und das der obligatorische Braten morgen Mittag besser ankommt - ich warne allerdings vor der Sauce, falls die Küche in deinem Gesundheitszentrum ähnlich ist wie in unserem KH der Maximalversorgung! :rolleyes:
 
Oben