Katzis Gemaunze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Katzis Gemaunze

liebe doris,

so blöde schmerzen in der rückengegend können einen aber auch echt mürbe machen, ich weiss wie das ist.

ich war erleichtert, als ich gelesen habe, dass die lymphknoten diesmal nicht betroffen waren. und ich finde es mutig und wichtig, dass du hinter deinem therapieweg stehst, ihn konsequent gehst und dich nicht einfach unkritisch und hilflos der schulmedizin auslieferst.
(so wie ich es als schulmedizinisch "gedrillt" vermutlich tun würde)

und in deiner situation finde ich es auch nicht ungewöhnlich, mal tiefs zu haben und schlecht drauf zu sein. und nerven tust du damit (hier) nicht im mindesten, lass es einfach raus, hauptsache, es geht dir dann auch wieder besser!

ich wünsche dir weiterhin viel kraft, good vibrations, und schick dir liebe grüsse rüber!
 
AW: Katzis Gemaunze

Ich sitze eingeklemmt zwischen Kissen, Wärmflasche mit Socken, Mann mir ist warm aber mein rücken hält Ruhe.

Ich habe heute an einem Auftrag gearbeitet und die Stoffstreifen geschnitten die ich mit der Schere schneiden kann.
Die Linke Hand liegt auf dem Tisch und rechts habe ich geschnitten.
Ich fühle mich jetzt etwas besser weil ich wieder etwas tun kann und nicht nur schauen muss wie die Mädels im Laden das nix alles schaffen.

as schaffe ich besser als im Laden rumzukriechen.

Da bleibe ichlieber länger zu Hause und mache meine stoffpaeckchen mit Pausen .
Ich hoffe dass mein Arm und die Schulter nicht wieder einen Rückschritt machen, das fühlt sich heute schon gut an.

Madrigal, eine Schwester hat mir im KH erzielt dass sie als sie selber Krebs hatte alles wollte was die,Pharmaindustrie hergibt.

Wer das zur Sicherheit braucht sollte es auch bekommen.
 
AW: Katzis Gemaunze

Schön warm und kuschelig eingemümmelt tut gut!
Ich bin beruhigt, dass die MP als Risikofaktor ausgeschlossen sind.

fühle mich jetzt etwas besser weil ich wieder etwas tun kann

Das ist toll. Mach dir einen schönen Abend und später einen
erholsamen Schlaf.

smilie_winke_086.gif
 
AW: Katzis Gemaunze

Ach Du Schande Christel, ehrlich jetzt.

Dich muß man echt im Auge halten:???:

Ich hoffe Du erholst Dich zügig.

Gute Besserung liebe Christel.
 
AW: Katzis Gemaunze

Ich MUSS Euch was erzählen:

Ich habe doch ein paar Hühner plus Hahn, bislang waren sie friedlich komisch zutraulich, saßen auf unserern Gartenstühlen oder latschen mal durchs Haus, was wir natürlich nicht gerne sehen.

Jetzt war vor einigen Wochen der Fuchs da und es blieben nur der Hahn und 2 Hennen über.
die eine hinkte und es wurde nicht besser sie mußte also erlöst werden.

Mein Mann meinte dass die zwei nicht so traurig sind stellt er ihnen einen alten Spiegel hinter den Wassernapf.

Der Hahn bestaunt seine Pracht andauernd und kann seine Augen garnicht von dem wunderschönen Gockel im Spiegel lassen:rotfl:

Jetzt konnten wir gestern zwei hübsche erwachsene Hennen bekommen, die sich nach ein bische Geknurre der alten Henne jetzt zusammengerauft haben.

Eben höre ich es scheppern und klackern draußen.

die neuen Damen haben den Spiegel entdeckt und es ist zum schießen wie sie damit umgehen, Brust voran und das spiegelbild anrempeln "hey Du willste Kloppe?" reinpicken, böse gucken bis hin zu Hühnergeknurre:rotfl:

Ich wußte gleich dass WIR garkeine seriösen Tiere bekommen können, es müssen wieder so Freaks sein:cool:
 
AW: Katzis Gemaunze

:rotfl: Kampfhühner^^
 
AW: Katzis Gemaunze

o030.gif
Na, das sind mal coole Haustiere!
 
AW: Katzis Gemaunze

Mein Katze hat früher immer gebuckelt, wenn sie sich im Spiegel gesehen hat und ist dann im Seitwärtsgalopp auf den Spiel zugehüpft.
Irgendwann wurde sie dann etwas schlauer und hat versucht, die andere Katze hinter dem Spiegel zu finden! :rolleyes:
 
AW: Katzis Gemaunze

Ich muß mich mal wieder selber ausgraben.

Langsam kommt wieder Energie auf, und dank Eldi-Öl-Umschlägen und Basenbäder (ja geht wieder die narben sind jetzt dicht) is auch die Schwellung am zurückgehen.

Womit ich echt Probleme habe ist die Ernährung.

Ich habe offenbar eine Reizung im Darm, trotz 3 l Wasser und Tee Leinöl und Leinsamen heftige Verstopfung und ich komme nicht gut mit den Soyaprodukten klar.

Ich nehme Enzyme und trinke Brottrunk (Fermentgetränk mit guten Bakterien)

Ich habe trotz eingeschränkter Kcal 5 kg zugenommen, vermutlich auch einiges an Flüssigkeit wegen der entfernten Lymphknoten.

Dabei wäre es wichtig wenn ich so schlank wie möglich (natürlich im gesunden Bereich nicht klapprig) wäre.

Ich bin jetzt gegen 80 kg, höchstens 70 wäre besser .

Da muß ich dran arbeiten.
 
AW: Katzis Gemaunze

Langsam kommt wieder Energie auf

Das ist doch super. Weiter so.
Mysmilies_145.gif

Hm, verursachen eventuell Medikamente deine Verdauungsprobleme?

Ist das Gewicht jetzt so wichtig?
g015.gif
 
AW: Katzis Gemaunze

Das Gewicht ist wichtiger denn je Xossi.

Es geht darum dass der Tumor hormonabhängig ist und die Hormone bei mir nur noch im Fettgewebe ihre Heimat haben.

Gewicht runter - Überleben rauf, so siehts aus.

Da hab ich immer nur nach einer Jeans geschielt um abzunehmen und plötzlich ist es existenziell.

Ich nehme derzeit noch keine Antihormone ich ahbe die woche einen Termin um das Dreckzeug und die Bestrahlungsverordnung zu bekommen.

Unter antihormonen soll das Gewicht sowieso hochgehen, was es ja jetzt durch was auch immer auch schon tut.:rolleyes:
 
AW: Katzis Gemaunze

Da hab ich immer nur nach einer Jeans geschielt um abzunehmen und plötzlich ist es existenziell.

Das ist natürlich etwas ganz anderes. Wie willst du jetzt vorgehen? Auf der
einen Seite abnehmen und auf der anderen brauchst du bestimmte Nährstoffe.

Eine Zwickmühle. Wenn dann das Gewicht ohnehin steigt. Sind Medikamente
die Ursache?
g015.gif
 
AW: Katzis Gemaunze

Antihormone kicken mich im Nullkommanix ins Matronenstadium:rolleyes: und das ist mit einem erweiterten Äquatorialbereich (sprich Bauch wird dick) verbunden.

Ich finde das ätzend.:???:
 
AW: Katzis Gemaunze

Ist es auch!
flatto-leiderned.gif
 
AW: Katzis Gemaunze

Hallo Doris, denkst du, dass eine hohe Dosis an Magnesium (abends vor dem Schlafen) eingenommen, deiner Verstopfung entgegentreten würde?

Ich weiß ja nicht, ob du ohne Rücksprache NEM supplementieren darfst?!
 
AW: Katzis Gemaunze

Magnesium ist nicht auf meiner Verordnungsliste, muß ich mal fragen.

Vit B12 zB ist auch nicht angesagt, weil es die Streuung von Krebszellen fördern kann.

Es ist ziemlich kompliziert im Moment alles richtig zu machen.

Ich spritze jetzt jeden zweiten Tag ein Mistelpräparat und nehme Hochdosen Selen, Zink, Enzyme, Vit D und diverse homöopathische Mittel, Biobran, Kurkuma, MSM, Weihrauch, Heilpilze, Mistel.....ich glaube das wars noch nicht alles.:???:

Ich bin schon fast satt nach der Einnahme meiner ganzen Pillen und Globuli.

Dazu kommen noch weitere Sachen die das Immunsystem powern und Krebszellen das Leben aushauchen können.
Meine letzte Bestellung ist bie der Apotheke.
 
AW: Katzis Gemaunze

Doch Mistel...es soll sehr gut sein.
 
AW: Katzis Gemaunze

Natürlich muß´te es bei "meiner" Mistel ein Präparat sein dass derzeit nicht lieferbar war.:rolleyes:

Es ging nur das eine! Oder besser es paßte nur dies.

Nach langer jagd habe ich jetzt erst mal was und die nächste Lieferung kommt Ende Juli.

Das letzte Mal hat Mistel nicht gepaßt bei mir und dieses Mal ist es gut.

Da ich keine Chemo mache ist die Mistel eine gute Sache.
 
Oben