Ketose 5mg reicht das???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kzaydn

Aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Leute stix bin 5mg in ketose also die erste farbe nach negative, ist das zu wenig oder reicht das
 
5mg in Ketose?
Ich hab zwar keine Ahnung was du damit meinst, aber solang sich die Stäbchen verfärben, bist du in Ketose. Es gibt auch kein "stark" oder "schwach" in Ketose sein...entweder man isses, oder man ist es nicht...so wie beim schwanger sein :)
 
Richtig, die Farbtiefe variiert mit Tageszeit, Trinkmenge, Einnahme von Vitaminen, Sport etc.
Ketose ist Ketose.
 
Ich war offensichtlich in Ketose hab aber noch nie einen Stick verfärbt.;)
 
Die Dinger sind ungenau, ich verlasse mich inzwischen nur noch auf mein Gefühl ;-)
 
Ich verlasse mich auf meine Hosen, *feix*

Ich habe mir seit Oktober/November 6 mal dieselbe buxe von Cecil gekauft.

36
34
33
32
31
und *tätääää* am Montag 30 >:)>:)>:)>:)>:)
 
Ich mache auch einen auf Gürteltier aber irgendwann hängt die Hose hinten aus dem Gürtel raus.

Das Modell war nicht so teuer und die "Erben" aus dem Freundekreis freuen sich schon drauf die zu großen zu bekommen.

die ganz großen kriegt Mama.
 
Oben