Kuchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Camel

Mitglied
Registriert
27. Sep. 2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kann man Kuchen wie diese ohne Bedenken essen (1g KH pro Scheibe)?

[DLMURL]http://www.webmart.de/wmshop.cfm?ID=40598&CID=72090&SubDo=open[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind die selben wie bei www.bodystuff.de,
da hab ich schonmal den marmorkuchen gemacht aus 1x schokokuchen und 1x biskuit, der schmeckt total super

und wenn du schon bestellst, probier das stuff sirup Apfel, das schmeckt total klasse.

nen guten wünsch ich gleich mal :D
 
Shit da hab ich erst gestern eine Grossbestellung abgegeben. Hätte nicht gedacht dass es da auch Kuchen mit wenig KH gibt. Werde jetzt erst mal noch ne Woche warten bis die Phase I durch ist. Muss das Porto so oder so erneut zahlen. Danke aber für die Info - freue mich jetzt schon!
 
Hey Camel

Ich habe mir ebenfalls Backmischungen für die Kuchen gekauft, die in deinem Link zu sehen sind. Hab sie noch nie gemacht, da ich wieder mit Phase I angefangen habe. Aber sag mal, sind diese nun nicht gut?

Viele Grüsse
Rufi
 
Was für ein Zufall. Gestern hab ich erstmals einen gebacken und ist echt lecker. Weniger süss dafür mehr "schockig" :)
 
Genial!
Freue mich, wenn ich ihn auch backen und anschliessend geniessen kann.
Wie viele KH hat nun ein Stück Kuchen und isst du täglich eins davon oder wie machst du das?
Liebe Grüsse
Rufi
 
An Rufi,

ich komme auch aus der Schweiz und habe den Kuchen in Bestellung vom Carb Shop in Zürich.
Mal sehen wie er schmeckt. Seit wann bist Du bei Atkins dabei? Hast Du Erfolg?- Ich bin schon drei Wochen in Phase I und es geht mir gut.
 
halli hallo pumba

ich bin doch au us dä ch und bstelle ebefalls det :D

zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich bereits mehrmals damit begonnen habe. das erste mal hab ich es gut geschafft, fühlte mich gut und alles drum und dran, doch wenn ich geschäftlich stress habe oder traurig bin, dann fehlt es mir an motivation.

im moment geht es jedoch gut.

ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und spass beim abnehmen!

ich grüsse dich
rufi
 
Hey Rufi,

ich denke mir würde es auch so gehen. Vor ca. 14 Jahren habe ich intensiv mit der Rohner Methode toll abgenommen....und alles + 11kg draufgefr....
Nun möchte ich es nochmals anpacken aber dafür mit Atkins und werde mich auf diese lebenslange Ernährung einstellen müssen. Ich will nicht mehr so schwer und müde sein!!!
Es ist aber sehr hart, wenn man zwei kleine Kinder hat, die sich hauptsächlich nur von Kohlenhydraten ernähren neben sich hat.

Aber packen wir`s an und nur weiter so...
 
Hallo Pumba, was ist die Rohner Methode ?
lg G.
 
Hey Pumba, deine Kinder ernähren sich selbst :?: :ironie: :lol:
 
Rufi schrieb:
Genial!
Freue mich, wenn ich ihn auch backen und anschliessend geniessen kann.
Wie viele KH hat nun ein Stück Kuchen und isst du täglich eins davon oder wie machst du das?
Liebe Grüsse
Rufi

Der ganze Kuchen enthält etwas mehr als 10g KH
Hab ihn in 3 Tagen verputzt :oops:
 
3 Tagen? Ich verputze pro Tag eine Milchschnitte. Die hat genau so viele kH und mir passiert nix ;) ( manchmal sind sogar 2 drin ;) ) In welcher phase bist du?
 
Hab mich vertippt. Hätte 2 Tage heissen sollen. Naja der Kuchen ist aber viel grösser als deine Milchschnitte. Muss mich aber schon zusammennehmen um nicht gleich den ganze auf einmal zu essen :)

Hier eine kurze Zusammenfassung der Kuchen:
[DLMURL]http://www.webmart.de/wmshop.cfm?ID=40598&CID=72090&SubDo=open[/DLMURL]

Schokokuchen
luftig, schokig, nicht so süss wie normaler, extrem lecker

Nusskuchen
trocken, nussig, überhaupt nicht süss, nicht so mein geschmack

Kokoskuchen
sehr luftig, süss & leicht säuerlich vom quark, sieht ganz anders aus als auf dem bild, kokos schmeckt man nur leicht, gestern probiert - fazit: göttlich!!! (hab ihn nur 30-35 minuten gebacken statt den 40)

Cantuccini
sehr trocken, nussig, konnte ich nicht essen ohne neben an zu trinken. geschmack wäre lecker aber eben viel zu trocken, vielleicht etwas kürzer backen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmm hört sich lecker an. dä läuft einem ja das wasser im mund zusammen :eek:

ich glaube, ich schaffe einen bestimmt in einem tag :D

liebe grüsse
rufi
 
Oben