Lady Lyn's Quatsch- und Klatschbox

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für Deine Erklärung. Aber was heißt das genau, dass der Bypass nur eine gewisse Zeit wirksam ist? Dass man dann nach einer gewissen Zeit wieder so essen könnte wie vorher? Also ich mein jetzt von der Menge her.

Weihnachten und Ostern sind für mich auch immer harte Zeiten. Es ist die gleiche Schoki, die gleichen Kekse wie auch unter dem Jahr aber die dämliche Verpackung.... :angry: Kaum ist da so was rotes weihnachtliches oder grünes österliches drauf... will ich es haben. Bescheuert.

Ja Lady... ich glaub es geht doch einigen hier so, dass sie schon wissen worauf es ankommt, dass sie wissen wie es für sie am besten läuft und sie auch ihren eigenen Weg finden müssen. Essenspläne schreiben mag ich auch nicht. Vielleicht mal so grob gesagt was es gab aber nen genauen Plan, nö. Ich weiß, dass die Ratschläge auch gut gemeint sind aber ich komm damit dann einfach nicht klar. Wenn ich dann mal zuviel Obst hatte oder doch zuviel Milchprodukte. Oder meine Schokoexzesse. Hin und wieder poste ich es mal wenn es nicht so läuft aber die meiste Zeit halte ich sie lieber in Schweigen. ;)
 
Was die Menge angeht, das ist unterschiedlich. Im Normalfall soll es so sein, dass man wieder ungefaehr eine halbe Portion essen kann. Ich esse je nach Nahrungsmittel in etwas eine halbe Portion.
Bei Yvette ist es anders. Sie hat kein Saettigungsgefuehl und kann einiges mehr essen. Sie spuert nix, bei mir loest sowas arge Schmerzen aus. Das schuetzt mich davor einfach in mich reinzustopfen. Wenn Yvette nicht so diszipliniert waere koennte das in kurzer Zeit zur extremen Zunahmen. Ich bin das Pro, sie das Kontra. Man kann aber den Pouch durchaus dehnen, geht. Meiner und Yvettes Pouch sind nicht gedehnt.

Ostern ist mir egal, aber Weinachten..... Ich bin total scharf auf Lebkuchen lol

Ach Mensch, mein Maedel laesst sich aber Zeit *auf Uhr guck*
 
Ah, der Name wurde schon geändert. Klingt super. Also dann auf viel Quatsch, Klatsch und Tratsch hier.

Danke für die Erklärung.
 
Ich lasse mal einen lieben Gruß da!

:dancer:

Wie schön, dass Bolle nett zu dir ist! Das wollen wir ihm auch geraten haben!
 
Ja, lasst uns Quatschen *gg*

Witschgi, danke :)
Ja Bolle hat wohl gemerkt das ich es ernst meine mit der ewigen Verdammnis:twisted: :rotfl:
 
Vielleicht sollte ich meiner Waage, die heute gemein zu mir war, auch einen coolen Namen verpassen! Vielleicht spurt sie dann wieder!;)
 
Natürlich muss es ein Männername sein, hihi!:lol:

Ich werde mal in mich gehen.
 
Warum wußte ich nur dass der neue TB Name so heißt?

Es gab da schon mal eine Quasselbox oder irre ich mich?

Naja öfter halt mal was neues.>:)
 
Stimmt Doris, mein erstes TB als Rayearth hiess so :)
Na ja, ich quatsche gerne mit netten Leuten:)
 
Na da soltle ich mich wohl raushalten.

bin doch die olle Lästerziege hier und es gibt genug Leute die das gerne immer wieder aufbraten.

na egal, die werden nix besseres zu tun haben.
;)
 
Ach wo, wir brauchen hier auch ne Laesterschwester :)
Ausserdem gehoert es zur weiblichen Natur zu laestern *jawoll*
:rotfl:

Bolle sagt: 110.3kg

Ich sollte ihn wegstellen, wiege mich die Woche ja taeglich :rolleyes:
 
Ich stehe ja auch täglich drauf, bin immer so neugierig.
Meine Waage war gütigerweise heute mal wieder gnädig zu mir und hat mir ein Minus von 400g gemeldet.:cool:
 
Guten Morgen Lady,

wie geht es dem Nacken? Also wenn es noch immer nicht besser ist, bitte geh zum Arzt.

Was gibt es denn für News bezüglich Deiner Küche? Tut sich da schon was oder ist sie schon da und ich hab es verpeilt?

Schönen Mittwoch und Bolle sollte doch wieder ins Eck bis Samstag? :confused:
 
@Tatjana:Das ist ja super, solche Ergebnisse bauen einem richtig auf:)

@Flauschi:Meinem Nacken gehts schon besser, kann meinen Kopf wieder drehen. Ganz weg sind die Schmerzen nicht, aber noch bin ich voller Hoffnung den Doc umgehen zu koennen.
Bolle wird bis zum WE warten muessen, ich mach heute Kartoffelsalat und ich hab vor davon zu essen lol
Nicht viel, aber ein bisschen eben. Ich liebe Kartoffeln und wenn ich die mache, esse ich sie auch. Jetzt futter ich aber erst mal meinen Beerenquark. Bin noch gar nicht zum Fruehstueck gekommen.... Grml
 
Oh Gott sei Dank ist es besser geworden mit Deinem Nacken. Man oh man, Kartoffelsalat. Ich weiß nicht wann ich den das letzte Mal gegessen hab? Aber jetzt nicht wegen den KH. Sondern weil ich mir den selber niemals machen würde und im Restaurant bestell ich mir den eben auch nicht. Lass ihn Dir schmecken. Je nach Zubereitungsart muss/kann er ja nicht so kcal-bombig sein.

Genieß Dein Beerenquark-Frühstück. Geschmacklich liebe ich Quark aber ich esse ihn nicht mehr. Macht mir blöderweise immer zuviel Hunger/Gusto. Schlimm.
 
Danke, ich hoffe mal bis ende Woche ist das alles weg mit Nackenaua. Nervt total :/
Im Restaurant esse ich keinen Kartoffelsalat, die sind einfach nur schrecklich. Da mache ich lieber selbst welchen. Gefaehrlich wirds im Sommer, wenn es mit grillen los geht.... Aber ich mach auch immer gruenen noch dazu :)
Quark esse ich nicht soooo oft, aber das nur weil es mir schnell zum Hals raushaengt.

Die Kueche wurde gestern geliefert, nu muss sie aufgebaut werden. Die Arbeitsplatte kommt erst in zwei Wochen.

Hab mir gestern 4 LC Kochbuecher bestellt,,,, freu mich drauf....mir gehen langsam die Ideen aus und ehrlich.... Teilweise ist das Zeug in der Rezepte-Ecke nicht mein Ding.
Kidimisas Quei-Brot ist aber nach wie vor unschlagbar. Koennt ich wieder mal machen....:)
 
huhu maria-schäfchen, neue küche? das klingt spannend....

dazu braucht man auch neue kochbücher, wenn du was tolles findest stell es unbedingt ein. ich muß nämlich auch dringend wieder loslegen und hab auch nicht so viele ideen mehr.
 
Also neue Kochbücher finde ich super. Ich hab einige LOGI-Bücher daheim und mach daraus sehr gerne was. Vorausgesetzt ich hab nicht gerade die "hab keine Lust zum Kochen-Phase". Aber immer wieder mal was Neues ist auf jeden Fall super.

Quark hängt mir gar nie zum Hals raus. Könnte ich auch 3 x am Tag essen. :oops: Leider eben mit blöden Nebenwirkungen. Gusto ohne Ende. Somit nix mehr Quark.

Ist ja super, dass die Küche endlich da ist. JUHU. Dann nur noch auf die Platte warten und dann kann es ja losgehen. Neue Bücher, neue Rezepte, neue Küche... was will Frau mehr. ;)
 
Huhu Biene

Ja, unsere alte Kuechenzeile hatte sich am 31.12.10 verabschiedet mit einem Kurzschluss. Bis ich kochen kann da drauf dauerts noch was. Koche zur Zeit bei meinen Eltern.

Klar kann ich gerne machen :) Ich mache aber kein Atkins, aber ich denke das kann man gut abwandeln :)
Mir fiel auf, dass mein Sohn in letzter Zeit Nudeln, Reis und Kartoffeln nicht mehr isst. Irgendwie muss ich ja kochen das es passt. Nudeln mit Tomatensauce isst er, aber sonst laesst er die liegen. Morgens isst er sein Brot und das soll so sein, aber fuer Mittags muss ich mir was einfallen lassen.
 
Oben